Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

OE 1.6 & OE 2.0 Probl

moppeldamme

Newbie
Registriert
1. August 2011
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo liebes DEB Team,
ich hoffe ich mache kein neues Thema auf aber bei der suche habe ich leider dazu nix gefunden.
Zu meinen Problem:
DM800 HD Clone Sim201
Momentan Image NN2 OE1.6
Beamer: Benq MP620c

Ich habe einen Beamer den ich bislang ohne Probleme anschliessen konnte über DVI 1080. Bei Image 1.6
Da ich ja gerne das Mediaportal nutzen wollte habe ich auf oe 2.0 image upgegradet.
Doch wenn ich das Image draufhabe und den beamer anschliessen will geht so einiges in der Hose, mal rotstich mal nur halbes bild.
Wenn ich DVI-PC einstelle tolles bild über beamer jedoch wenn ich fussball formel1.... schaue denke ich es läuft eine zeitlupe da das bild hinterher hängt.
Und ich möchte ja nicht immer umschalten müssen wenn ich mein tv anschliesse wieder.
Ich denke es liegt an irgendwelchen alten treibern im image das die laufen bei 1.6 aber nicht bei 2.0
Jetzt stecke ich in einem Dilemma, entweder flüssiges bild mit 1.6 oder stockendes bild dafür aber mediaportal.
Achso Autoresolution habe ich schon alles mögliche ausprobiert.
Weiss vllt da jemand ein rat? oder kann ich irgendwie die alten treiber in das neue image einfügen.

Danke schonmal im vorraus

Hat denn niemand eine idee?????

Hilfe!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: OE 1.6 & OE 2.0 Probl

Nein, du kannst keine OE1.6 Treiber in OE 2.0 Images nutzen
 
Zurück
Oben