Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

suche DM 800 Image für OE 1.6 und OE 2.0 mit integriertem Mediaportal

kokota

Ist gelegentlich hier
Registriert
9. März 2009
Beiträge
35
Reaktionspunkte
1
Punkte
8
Hallo alle zusammen, ich habe seit Tagen versucht Mediaportal Plugin für Dreambox 800 HD , ( Oozoon, Merlin, NN2 ..etc ) OE 1.6 und 2.0 zu installieren, es geht einfach nicht , ich habe es aufgegeben Json und Librtmp...etc zu installieren mit den verschiedenen Fehlermeldungen ich bin einfach zu alt und blöd dafür :emoticon-0120-doh:

Ich suche ein fertiges Image mit dem Mediaportal Plugin für beides OE 1.6 und OE 2.0

Vielen Dank im Voraus für jede Hilfe.
 
AW: suche DM 800 Image für OE 1.6 und OE 2.0 mit integriertem Mediaportal

Newnigma 4.0.7 installieren und Mediaportal vom Newnigma Feed installieren, alle Abhängigkeiten werden automatisch mit installiert, evtl Flodder nutzen, um Flashspeicher zu erweitern.
 
Vielen Dank für die schnelle Antwort, ich werde es gleich probieren und berichten.

So das neue NN2 installiert , Flodder 0.1.4 installiert , neugestartet, ich finde es nirgends ( weder unter Erweiterungen - Plugin ) noch bei dem Bluepanel , eine Idee warum ? danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: suche DM 800 Image für OE 1.6 und OE 2.0 mit integriertem Mediaportal

Ich habe es mit Flashexpander gemacht, es läuft alles einwandfrei. vielen Dank nochmal und schöne Feiertage.,
 
Zurück
Oben