Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Octagon SF908G HD Difference bekomme nichts hell SOS

tomcat511

Newbie
Registriert
29. Juni 2012
Beiträge
17
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Guten Morgen liebe Gemeinde,


ich habe folgendes Problem und weiß mir keinen Rat mehr:


Ich versuche bei dem Receiver Oscam zum Laufen zu bringen. Er ist von einem Freund, der eine Line bekommen hat. Habe jetzt schon 3 Tage rumprobiert und bin kurz vorm Aufgeben.
Ich hab die vorkonfigurierten Oscam Dateien von meinem Freund bekommen. Die packe ich auf einen USB Stick und wenn das Fenster Plugin kommt, drücke ich die rote Taste zum Laden.
Dann sagt er: Programmliste wird geladen. Wenn ich auf den Stick schaue, befindet sich so eine Datei, die leer ist, auch drauf.
Er macht dann einen Neustart, ich schaue dann ins Plugin Menü und finde dort die Oscam (Streamboard Cardserver & Client ) als Plugin, die ich auch starten kann.
Hell wird leider nix.
Wenn ich über Filezilla in die Box schauen, hat sich in dem Verzeichnis Tuxbox, ist das leer. Wenn ich nun die Dateien mit Filezilla da reinkopiere, tut sich auch nix.
Was mache ich bloss falsch. Habe mit Oscam keinerlei Erfahrung. War es bislang gewohnt, die CCcam auf die Box per USB Stick zu schieben und gut ist.


Bitte helft mir, ich weiß nicht mehr weiter.


LG


Manfred
 
AW: Octagon SF908G HD Difference bekomme nichts hell SOS

Vielen Dank für eure Antworten, habs jetzt selber hingekriegt.
 
Zurück
Oben