1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

OCTAGON SF 1008 se HD Intel Plus und Enigma2

Dieses Thema im Forum "OCTAGON SF-908G, SF918, SF1008, SF1018, SF1028" wurde erstellt von Vulferin, 9. August 2011.

  1. Vulferin
    Offline

    Vulferin Newbie

    Registriert:
    4. März 2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi
    Hab mir den Octagon gegönnt und bin echt begeistert von dem Teil.
    Ich habe aber gehört das man auch Enigma2 drauf spielen kann
    Würde das gern versuchen
    Imo nutze ich den MultiCSCLienten
    Geht auch ein Full CCCAm CLient ??
    Was kann das teil noch so `???
    Was ich finde verstehe ich im moment noch nicht
    Danke sehr
    Gruß
    Alex
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. pukthefly
    Offline

    pukthefly VIP

    Registriert:
    3. Januar 2008
    Beiträge:
    2.966
    Zustimmungen:
    532
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: OCTAGON SF 1008 se HD Intel Plus und Enigma2

    Wenn du schreibst "Was ich finde verstehe ich im moment noch nicht" solltest du besser die Finger von Enigma2 lassen!
    Ich persönlich finde es nicht so toll und wenn man noch sehr unwissend bzgl. der Nutzung vom Octagon ist sollte man sich besser erst mit bestimmten dingen befassen,um nachher zu wissen was da genau geschieht.
    Ist alles sehr umfangreich und ist nicht einfach zu bedienen und ein gewisses knowhow sollte man schon mit bringen.
     
    #2

Diese Seite empfehlen