Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Octagon SF 1008 HD

noppler

Hacker
Registriert
24. September 2010
Beiträge
419
Reaktionspunkte
20
Punkte
78
Hallo , habe mit AAF Discovery eine neue FW drauf gemacht.
Version AAF_M3472_g1057_at700_update_enigma2_stm22_FULL_nodebug.img ist nun drauf?

Allerding komm ich nicht weiter. Möchte CCCAM drauf machen. Aber es geht nicht durch EMU Update auch nicht durch USB und auch nicht über FTP.

Wenn ich die CCCAM in die var/Bin mit FlashFXP rüber kopier und ein neustart mache. Passiert nichts . Ich kann nur die Sachen installieren was er mit bei Plugin anzeigt installieren. Leider ist da kein CCCAM dabei. Nur NewCcsVersion und diverse andere EMU'S.

Was mach ich falsch. Ich möcht doch nur cccam installiert haben.


Und zudem wird der USB ( ich hab nur ein hinten ) nicht erkannt. Es erscheind kein Fenster.


Abribute oder so ähnlich hab ich auf 755 und auf 777 gesetzt und versucht. Leider ohne Erfolg.

noppler
 
Zurück
Oben