Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Octagon sf 1008 HD Intellegence CS ? WIE?

Registriert
28. August 2011
Beiträge
25
Reaktionspunkte
2
Punkte
23
Hallo leute,
Mein Chef hat eine sky karte womit er alles gucken kann.Ein abo.
Jetzt hat er angeboten das wir cardsharing machen.Das heisst ich soll es realisieren.
Ich hab eine DM 800 HD se und fummel damit immer einbischen rum und kenn schon so manche sachen.
Meine frage ist kann man mit dem octagon cs machen das ich es auf meiner DM 800HD se gucken kann?
Weil wenn ja dann steigen die anderen arbeits kollegen mit ein und holen sich auch receiver womit die es gucken
wollen.Welche receiver sollten die sich holen wenn es geht?

Und noch was.Ich brauche jemanden der so freundlich wäre mir dabei zu helfen.
Ich hoffe jemand ist so freundlich.
Danke im vorraus
 
AW: Octagon sf 1008 HD Intellegence CS ? WIE?

Hi die anleitung ist echt fett danke schon mal dafür.
aber ich will das der octagon der server ist.und wenn es klappt kann man am octagon trotzdem auch fernsehen ?
obwohl er ein server ist ?
 
AW: Octagon sf 1008 HD Intellegence CS ? WIE?

mit der DM als Server sollte es problemlos laufen.
Frag in der Octagon Forum mal nach deren Erfahrungen... aber als CS Server wird der Octagon wohl eher nicht zur DM hin funzen.

Beachten: dieS02 wird bald getauscht also die wird es bis zum Jahresende nicht mehr geben.
Es kommt höchstwarscheinlich eine v14 und dann hat der Octagon eh' ausgespielt als möglicher Server - OsCam und Dream heisst dann eine Lösung.
 
Zurück
Oben