1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Octagon HD 1008 mit Linux auf Orginal Hilfe!!!

Dieses Thema im Forum "OCTAGON SF-908G, SF918, SF1008, SF1018, SF1028" wurde erstellt von WASDD, 31. August 2010.

  1. WASDD
    Offline

    WASDD Freak

    Registriert:
    17. April 2009
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    28
    Wie in der überschrift will ich meinen Kürzlich erworbenen HD 1008 wieder in den orginal zustand bringen mit der orginalem bootloader und soft.

    Nur bin ich da irgendwie ein noob auf dem gebiet und frag deshalb nach hilfe.

    Gibt es evtl eine anleitung und programme?

    Ansonsten bin ich für jeden rat dankbar den Linux ist schon bischen will für die Box^^
     
    #1

Diese Seite empfehlen