1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

O2 kurz vor Übernahme von DSL-Anbieter Hansenet

Dieses Thema im Forum "Off Topic News" wurde erstellt von Ranger79, 13. Juli 2009.

  1. Ranger79
    Offline

    Ranger79 VIP

    Registriert:
    2. Dezember 2008
    Beiträge:
    4.390
    Zustimmungen:
    4.676
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    AL. TV/VIDEO/HIFI
    Ort:
    Keller
    13.07.09 O2 kurz vor Übernahme von DSL-Anbieter Hansenet

    München - Der Kauf des Hamburger DSL-Anbieters Hansenet durch den Münchner Mobilfunkbetreiber O2 Germany soll in Kürze abgeschlossen sein.
    In einem Interview mit dem Magazin "Focus" bestätigte der neue O2-Chef René Schuster den nahen Abschluss nur indirekt: "Wir haben für Hansenet ein Angebot abgegeben." In wenigen Wochen wisse man mehr. Für Hansenet mit dem Markennamen "Alice" hatten auch Vodafone und United Internet (1&1) geboten. Ohne Hansenet zählt O2 nun 15 Millionen Handy- und DSL-Kunden, etwa 300.000 mehr als im ersten Quartal. "Das Geschäft läuft jetzt besser als noch vor sechs Monaten", sagte Schuster. Der neue Mobilfunkchef ist seit fünf Wochen bei O2.

    Q: digi tv
     
    #1

Diese Seite empfehlen