Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Off Topic O2 kurz vor Übernahme von DSL-Anbieter Hansenet

13.07.09 O2 kurz vor Übernahme von DSL-Anbieter Hansenet

München - Der Kauf des Hamburger DSL-Anbieters Hansenet durch den Münchner Mobilfunkbetreiber O2 Germany soll in Kürze abgeschlossen sein.
In einem Interview mit dem Magazin "Focus" bestätigte der neue O2-Chef René Schuster den nahen Abschluss nur indirekt: "Wir haben für Hansenet ein Angebot abgegeben." In wenigen Wochen wisse man mehr. Für Hansenet mit dem Markennamen "Alice" hatten auch Vodafone und United Internet (1&1) geboten. Ohne Hansenet zählt O2 nun 15 Millionen Handy- und DSL-Kunden, etwa 300.000 mehr als im ersten Quartal. "Das Geschäft läuft jetzt besser als noch vor sechs Monaten", sagte Schuster. Der neue Mobilfunkchef ist seit fünf Wochen bei O2.

Q: digi tv
 
Zurück
Oben