1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Nvidia - Neue PhysX-Software 9.09.1112

Dieses Thema im Forum "Hardware & Software News" wurde erstellt von sumsi, 9. Dezember 2009.

  1. sumsi
    Offline

    sumsi VIP

    Registriert:
    13. Mai 2009
    Beiträge:
    5.393
    Zustimmungen:
    4.142
    Punkte für Erfolge:
    113
    Nvidia hat heute eine neue Version seiner PhysX-Software bereitgestellt, die die neuesten Anpassungen an Spiele enthält.


    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    Unterstützt werden alle Geforce-Karten seit der Geforce 8-Serie, sofern sie mindestens 256 MByte Speicher und 32 Shader haben, die Nvidia nun »CUDA cores« nennt. Einige CUDA-Anwendungen könnten aber höhere Ansprüche an die Grafikkarte setzen, so Nvidia.

    Für neue Nutzer der AGEIA-Karte wird empfohlen, die ältere

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    zu installieren und dann die neue Version als Upgrade zu nutzen. Wer schon länger eine AGEIA-Karte im Rechner hat, kann die neue Version ebenfalls als Upgrade nutzen.

    Neben den genannten Karten ist auch ein Grafiktreiber ab Version 180 notwendig. Das sollte bei den meisten Nvidia-Nutzern unter Lesern von GameStar der Fall sein, alleine schon wegen neuer Spiele.

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    Quelle:softnews
     
    #1

Diese Seite empfehlen