1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Infos Nur zur Sicherheit: Was wird alles hell?

Dieses Thema im Forum "XTrend ET-5x00/ ET-6x00 Serie" wurde erstellt von Simple Mind, 9. Juni 2012.

  1. Simple Mind
    Offline

    Simple Mind Hacker

    Registriert:
    29. Mai 2009
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo,
    habe vor, mir einen Xtrend 6000 zu kaufen.

    Er soll als stabiler Cccam 2.3.0 Client an einer Cccam 2.3.0 Fritzbox hängen und CS machen.
    Außerdem soll er per Key O*F und A*striasat erhellen.
    Das i - Tüpfelchen wäre auch noch gleichzeitig canal digitaal, aber das geht meines Wissens mit Cccam nicht - oder doch?

    Außerdem soll er ein Übersichtsmenu ähnlich der dbox2 oder clarke-tech et9000 bieten, bei dem mir angezeigt wird, was gerade schon wie lange auf den Sendern läuft usw.
    Sollte z.B. im openpli - Image integriert sein, oder?

    Das eine oder andere dazu habe ich schon gefunden, aber es wäre schön, wenn mir noch jemand bestätigen könnte, das das alles mit der Xtrend so möglich ist.

    Gruß
    Ralf
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Papa Joe
    Offline

    Papa Joe Best Member

    Registriert:
    14. Juni 2008
    Beiträge:
    2.915
    Zustimmungen:
    1.701
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    NRW
    Läuft alles so,wie du es dir vorstellst.
    Canal Digitaal habe ich noch nicht getestet(ORF und Austria läuft bei mir auf der ET5000 mit Scam )
    Mit der Box machste nichts verkehrt,wenn du nur einen Singletuner brauchst.
     
    #2
    CrustaCran und Simple Mind gefällt das.
  4. extra
    Offline

    extra Chef Mod Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    18. September 2010
    Beiträge:
    7.779
    Zustimmungen:
    7.313
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geht alles,
    mit dem OpenPli, über WebIf findest Du die Infos, die Du möchtest und CS über CCCam geht, wobei die Zukunft Oscam ist, geht aber auch und selbst CanalDigital bekommst Du zur Zeit über Kekse hell, aber wie lange noch und was alles, keine Ahnung...

    LG
    extra

    Edit: Kekse findest Du hier:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Juni 2012
    #3
    Simple Mind gefällt das.

Diese Seite empfehlen