Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Nur zur Sicherheit: Was wird alles hell?

Simple Mind

Meister
Registriert
29. Mai 2009
Beiträge
773
Lösungen
2
Reaktionspunkte
48
Punkte
98
Hallo,
habe vor, mir einen Xtrend 6000 zu kaufen.

Er soll als stabiler Cccam 2.3.0 Client an einer Cccam 2.3.0 Fritzbox hängen und CS machen.
Außerdem soll er per Key O*F und A*striasat erhellen.
Das i - Tüpfelchen wäre auch noch gleichzeitig canal digitaal, aber das geht meines Wissens mit Cccam nicht - oder doch?

Außerdem soll er ein Übersichtsmenu ähnlich der dbox2 oder clarke-tech et9000 bieten, bei dem mir angezeigt wird, was gerade schon wie lange auf den Sendern läuft usw.
Sollte z.B. im openpli - Image integriert sein, oder?

Das eine oder andere dazu habe ich schon gefunden, aber es wäre schön, wenn mir noch jemand bestätigen könnte, das das alles mit der Xtrend so möglich ist.

Gruß
Ralf
 
Läuft alles so,wie du es dir vorstellst.
Canal Digitaal habe ich noch nicht getestet(ORF und Austria läuft bei mir auf der ET5000 mit Scam )
Mit der Box machste nichts verkehrt,wenn du nur einen Singletuner brauchst.
 
Geht alles,
mit dem OpenPli, über WebIf findest Du die Infos, die Du möchtest und CS über CCCam geht, wobei die Zukunft Oscam ist, geht aber auch und selbst CanalDigital bekommst Du zur Zeit über Kekse hell, aber wie lange noch und was alles, keine Ahnung...

LG
extra

Edit: Kekse findest Du hier:
Link ist nicht mehr aktiv.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben