Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Nur einige Sender bleiben dunkel ...

redskyfox

Ist oft hier
Registriert
20. November 2008
Beiträge
185
Reaktionspunkte
1
Punkte
38
Ich habe verschiedene Karten bei mir im Share und war verwundert dass einige Kanäle nicht hell werden. Habe daraufhin beim Server angefragt und der hat mir bestätigt dass er diese explizit hat und auch weitergibt.
So betrifft das z.B. auf 23,5°E die Sender iConcerts und Penthouse HD (M7 Group) die dunkel bleiben.
Kann das an der prio oder channellist liegen und wenn ja, wie kann ich die aktualisieren? Was genau eintragen ...?

gruß redskyfox
 
:rolleyes: ist keine Antwort auf meine Frage ...
Soll heißen die als Beispiel genannten Sender sind im Paket enthalten und werden nur bei mir als Client nicht hell. Warum soll das an cccam liegen?
Daher meine Frage nach prio oder channelinfo.
 
Natürlich war das die Antwort auf deine Frage.
Die letzte CCcam Version ist mittlerweile 5 Jahre alt und dementsprechend kommt sie nicht mit allen ECM Routinen klar.
 
Zurück
Oben