Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Nur der HSV

AW: Nur der HSV

Obwohl ich Schalke-Fan bin, aber aus dem Norden komme, trauere ich mit euch, dass der HSV zum Schluss doch noch so überrollt wurde...
Trotzdem eine tolle Leistung in dieser Saison!!!!
 
AW: Nur der HSV

Ich glaube gegen Gladbach hat der BVB die besseren KArten und sie lassen zum Leidwesen des HSV nichts anbrennen.
 
AW: Nur der HSV

Nur der HSV!, wir werden niemals Untergehen, und werden forever in der 1. Bundesliga bleiben.
 
AW: Nur der HSV

Hi Phantom,

da hoffen wir mal gemeinsam, dass das mit der Meisterschaft klappt.

Nur der HSV!!

Bruce
 
AW: Nur der HSV

Sorry, hab noch was vergessen: Was haltet ihr eigentlich von Bruno als neuen Trainer?

Grüße

Bruce
 
AW: Nur der HSV

Vielen Dank!! Leider ist uns ja zwischenzeitlich der Martin Jol abhanden gekommen. Aber ich denke, mit Bruno Labbadia haben wir einen guten Ersatz. Da mal sehen. :good:
 
AW: Nur der HSV

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ich bin noch nicht davon überzeugt, das er etwas reißen wird. Huub Stevens wäre mir lieber gewesen aber der wird wohl in seine Heimat bleiben :(

Ich bin aber schon jetzt gespannt, wen die als neuen Spieler holen. Man macht ja ein riesen Geheimnis draus und wenn Sergei Barbares schon sagt, das wir uns wundern werden, dann macht es mich erstecht neugierig :). Passt mal auf denn der Van der vaart wieder nach Hamburg kommt. Die gute Silvia fühlte sich da sau wohl und sein Jungen, hätte er nur zu gern in HH eingeschult :D.
 
AW: Nur der HSV

HSV for ever

Die nummer 1 im norden.

und obwohl ich am Anfang von Bruno nicht überzeugt war
glaube ich jetzt er packt es.
 
AW: Nur der HSV

Hamburg war immer am Anfang sehr gut. In nahe zu jeder Saison kam leider immer ein Einbruch der entweder von dauer war oder auch nicht. Ich hoffe und wünsche mir jedoch das dieser diesmal ausbleibt und wir endlich wieder die schale holen :).
 
AW: Nur der HSV

HSV wird das kind schon schaukeln .
Und wenn die " Paulis " wieder da sind , wäre einfach nur Klasse.
 
Zurück
Oben