Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Nur der HSV

AW: Nur der HSV

Ich kann darüber lachen.Als BVB-Fan,der sich immer noch gerne an unsere alten Fanfreundchaften erinnert(die eigentlich immer noch bestehen),sehe ich,das der HSV wie immer in Liga 1 spielt.Meister werden eh die Jungs aussem Süden und wir schauen wo wir landen...
BVB+HSV alles andere ist Fußball
 
AW: Nur der HSV

Ich will mich hier auch als HSV'er outen und bin der Ansicht der HSV & BVB gehören in die 1.Liga.
Leider spielen die Bauern wiedermal in ihrer eigenen Liga aber das sollte uns nicht entmutigen.

Mit Schwarz Weiß Blauem Gruß

P.s. heute ist der Tag der warheit
 
AW: Nur der HSV

20215d1240821503-bilder-fuer-hsv-fans-hsv-2.jpg


Derbysieg Derbysieg. nur der HSV
 
Zurück
Oben