Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Nur das Beste...

AW: Nur das Beste...

Welches Abo wäre auch schön wissen?
Sky mit CCcam 2.3.0 oder mit Scam 3.59
 
AW: Nur das Beste...

achsooo entschuldigung.. ich kenne mich leider nicht so gut aus.. sky sport und film abo :)

und auf der dreambox ist cccam 2.3 drauf bei bunterskipte
 
AW: Nur das Beste...

Auf der Sky Karte steht drauf welche Version das ist(S02,V13 oder V14)
In welcher Box steckt den die Karte zur Zeit? Das die Karte jetzt in die Dreambox muß ist dir klar.
 
AW: Nur das Beste...

ich muss jetzt zur arbeit... vielen dank für eure hilfe!! vielleicht nehme ich doch Newnigma :)
 
AW: Nur das Beste...

Bei Newnigma2 läuft die Karte auch mit Scam 3.59 oder CCcam und das ist bei deinem OOzoon Image genauso.
Verstehe nicht was du dir da vom flashen des newnigma2 Images versprichst.

Eigentlich ist das doch nur Karte in die Dream und entsprechene Camd starten.
 
AW: Nur das Beste...

ich möchte ja gleichzeitig im WZ und im Esszimmer gucken... deswegen wollte ich mgcamd
 
AW: Nur das Beste...

Mgcamd kann keine Karten lesen , daher benötigst du auf der Server Box einen Emu , der Karten lesen kann und per CS zur Verfügung stellen kann. Auf der Client Box kannst du mgcamd nutzen.
 
AW: Nur das Beste...

welchen emu? und auf der client box bzw. dreambox bekomme ich mgcamd nicht installiert mit den o.g links
 
AW: Nur das Beste...

wenn du eine Sky Karte hast,nimm cccam,lies damit die Karte ein,leg eine F Line an und auf der anderen Box dann dann auch cccam und lege eine C line
 
AW: Nur das Beste...

den server hat ein freund für mich eingerichtet (wohn ausserhalb) . ich habe nur eine line die mit mgcamd funkioniert... alles andere wäre für mich zu kompliziert.

habe ich die möglichkeit denn nicht mgcamd jetzt zum laufen zu bringen? oder wie soll ich vor gehen? bitte in laien sprache. vielen dank
 
AW: Nur das Beste...

alles andere zu kompliziert?? sorry,einfacher wie cccam geht nicht

Wenn du daten für mg camd hast,musst du das installieren und der in der mg_cfg die daten eintreagen,frag am besten deinen Freund
Und wenn du nur 1 Line bekommen hast,kannst du auch nur mit 1 Box damit schauen,frag ihn ob er dir für die andere Box auch eine gibt
 
AW: Nur das Beste...

Warum hast du das nicht gleich geschrieben.Wie soll man dir helfen wenn du uns erstmal Geschichten erzählst.

@cojo
Die Line für MGcamd kommt in die newcamd.list und nicht in die mg.cfg.
 
AW: Nur das Beste...

entschuldigt bitte vielmals... so jetzt habe ich mgcamd 1.37 irgendwie drauf bekommen. die download links waren alle nicht kompatible mit oozoon die ich hier bekommen habe.
( Benutzerskript ist jetzt mg camd)
jetzt habe ich die line in var/keys eingefügt mit meinen daten... problem ist immernoch dunkel
 
Zurück
Oben