Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Nur das Beste...

kuzayca66

Newbie
Registriert
6. November 2013
Beiträge
29
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Hallo Zusammen,

ich bin Besitzer einer Dreambox 800HD Se Org. und wollte mal gerne, in Laien-Sprache wissen welches Image (kenne nur newnigma) und welches Emu (kenne nur mgcamd) das Beste bzw. stylisch und modernste (möglichst keine Freezer) ist welches Ihr mir empfehlen würdet.


Und bitte alles aufschreiben was ich für das hell bekommen an Dateien brauche. Zb Image,Emu, File Zila etc.

Danke
 
AW: Nur das Beste...

Du hast schon das richtige Image gewählt. Newnigma ist einsteigerfreundlich, EMU und Plugins direkt online installierbar.
Sehr gute Benutzerführung.

mgcamd ist ideal bei newcamd Verbindungen.
 
AW: Nur das Beste...

Habe eben über Youtube ein Image gesehen was Oozoon heisst. Ist dies auch gut? wenn ja was brauche ich dafür :)
 
AW: Nur das Beste...

Geschmäcker sind verschieden.

Installier es und teste es:

Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: Nur das Beste...

Ok, darf ich nochmal zusammen fassen. Flashen dann welches Emu installieren? und dann wieder var/keys meine Line eintragen? entschuldige das ich so doof frage..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Nur das Beste...

Wieder mgcamd installieren und Line eintragen, ist bei jedem Image gleich.
 
AW: Nur das Beste...

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Das "Beste" für dich ist NN² alles online installierbar. Für was du welchen EMU für welche Line benötigst solltest du schon wissen ! Gut ist auch für dich FTP und Telnet Clienten um auf der Box Einstellungen/Eintragungen vorzunehmen !
Gleich vorweg Pay Server werden hier nicht supportet !
######################################
Mein Tip:
Das: Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: Nur das Beste...

@ku...

Newnigma ist das beste für Dich . Ozoon ist auch nicht schlecht , setzt aber viel Lesen oder Vorkenntnisse vorraus . Newnigma unterstützt , soviel ich weiß , kein Multiboot ( BarryAllen ) .

Okay , habe gerade in einem anderen Beitrag gelesen ,das alles läuft .

Dann könnte man hier auch schließen .
 
AW: Nur das Beste...

moin,

habe jetzt oozoon geflasht finde aber nicht mgcamd auf der paketeverwaltung. kann mir einer helfen bitte
 
AW: Nur das Beste...

habe ich über filezila in temp eingepflegt nach dem entpacken, aber ich finde sie nicht im paketmanager
 
AW: Nur das Beste...

.ipk nach /tmp
und unter Erweiterungen "Benutzerskripte" kannst du .ipk offline installieren. Ebendfalls werden dort die installierten cams per Startscript aktiviert !
 
AW: Nur das Beste...

habe ich gefunden aber ich bekomme die meldung wenn ich installieren will. o pakete mit 0 fehlern installiert
 
AW: Nur das Beste...

Wenn du die .ipk nach /tmp kopierst dann wird dir auch unter Benutzerscripte/Installieren die .ipk angezeigt zum installieren !
 
AW: Nur das Beste...

select ipk kit installiere ich die datei mgcamd 1.35...ipk aber ich bekomme sie nicht in die liste der benutzerskripte
 
Zurück
Oben