1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk nur C Lines im cccam.cfg, kann der Server trotzdem auch auf meine Karte zugreifen????

Dieses Thema im Forum "CS Allgemein" wurde erstellt von e-bih, 2. Oktober 2012.

  1. e-bih
    Offline

    e-bih Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    19. November 2011
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    8
    Hallo Technikfreunde!

    Habe eine Frage an die Experten unter Euch.
    Ich besitze eine Dm800se Clone und da sind 4 Client Lines zu verschiedenen Servern eingerichtet. Wobei nur 2 davon aktiv zu sein scheinen.

    Jetzt habe ich mir noch Sky Abo zugelegt, und möchte NICHT dass diese Server auf meine Karte zugreifen können. Ich dachte, wenn ich keine F: Lines, bzw. garkeine Server Einstellungen vorgenommen habe, dass diese auch nicht geteilt wird!

    Aber wenn ich die Karte drin habe, dann in CCcam Info nachschaue, haben die beiden aktiven Server jeweils eine Karte mehr als, wenn ich meine Karte herausziehe?

    Bedeutet das, dass meine Karte auch diesen Servern zur Verfügung steht oder wird das bloss Angezeigt ohne das meine Karte wirklich geshared wird??


    Danke!!!!!!!!!!!!!
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Der_Zauberer
    Offline

    Der_Zauberer Ist oft hier

    Registriert:
    2. Februar 2008
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: nur C Lines im cccam.cfg, kann der Server trotzdem auch auf meine Karte zugreifen

    Deine zweite Frage stimmt, niemand kann Deine Karte sharen wenn Du das nicht willst
     
    #2
  4. e-bih
    Offline

    e-bih Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    19. November 2011
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: nur C Lines im cccam.cfg, kann der Server trotzdem auch auf meine Karte zugreifen

    OK, danke... Das hatte ich auch ursprünglich ja gedacht, aber es verwirrte mich, dass laut Cccam Info die Server immer eine Karte mehr "haben", sobald meine eingesetzt ist. Ich nehme dann an, dass das nur eine fehlerhafte Interpretation durch Cccam Info ist und ich brauche mir also keine Gedanken zu machen, dass jm meine Karte "mitnutzt" bei dem ich selbst nur Client bin.
     
    #3
  5. Hiwituner
    Offline

    Hiwituner Spezialist

    Registriert:
    4. Juli 2011
    Beiträge:
    579
    Zustimmungen:
    387
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Dahoam
    AW: nur C Lines im cccam.cfg, kann der Server trotzdem auch auf meine Karte zugreifen

    Die 2 Karten hast du aber nur auf deiner Seite,kannst auch nur du sehen.
     
    #4
  6. e-bih
    Offline

    e-bih Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    19. November 2011
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: nur C Lines im cccam.cfg, kann der Server trotzdem auch auf meine Karte zugreifen

    OK, super. Wenn ich die Karte demnächst mit ein paar Freunden teilen möchte und dann auch nen Server einrichte, ist es dann auch so, dass ich durch meine erstellten F: Lines, nur diesen die Karte frei gebe und die Server bei denen ich als Client bin, haben nach wie vor nix von meiner Karte?
     
    #5
  7. moddi00
    Offline

    moddi00 Best Member

    Registriert:
    5. Juli 2011
    Beiträge:
    5.382
    Zustimmungen:
    2.934
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Austria
    #6
  8. e-bih
    Offline

    e-bih Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    19. November 2011
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: nur C Lines im cccam.cfg, kann der Server trotzdem auch auf meine Karte zugreifen

    Danke moddi00. Werde es mir angucken.
     
    #7
  9. Der_Zauberer
    Offline

    Der_Zauberer Ist oft hier

    Registriert:
    2. Februar 2008
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: nur C Lines im cccam.cfg, kann der Server trotzdem auch auf meine Karte zugreifen

    Wie schon gesagt, niemand anderes wird Deine Karte sehn, solange Du diese Daten nicht weiter gibst
     
    #8

Diese Seite empfehlen