1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk Nur Bundesliga 1 HD sichtbar - wo ist der Rest?

Dieses Thema im Forum "Head Black Panther/Challenger Serie" wurde erstellt von ThePhenom, 30. Dezember 2013.

1. ThePhenom

ThePhenom Newbie

Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo zusammen,

ich bin erst seit einigen Tagen dabei und habe mittlerweile auch mal meine Senderliste geordnet. Mir fällt auf das ich nur Sky Bundesliga 1 habe. Ich habe aber damals schonmal Sky gehabt und da ging es über Optionstasten.

Kann mir jemand sagen ob beim Sendersuchlauf was schief gelaufen ist oder ob es die Optionstasten noch gibt? (beim googlen hieß es Sky hätte die abgeschafft)

Danke für eure Hilfe.

MfG

2. phantom

Nervigen User Advertisement

3. bebe

bebe Elite Lord

Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Nur Bundesliga 1 HD sichtbar - wo ist der Rest?

Bei BL HD1 funktioniert die Optionstaste nicht. Dafür musst du die nicht HD Version nehmen.

Was die übrigen BL HD Sender angeht, wenn nichts gesendet wird dann findet der BP auch nichts. Bei Sport HD 1-11 ist es dasselbe.

bebe

maxblank gefällt das.
  4. SevenEagle

SevenEagle Spezialist

Punkte für Erfolge:
    43
    Beruf:
    Monteur

Etwas verwirrend, da du im topic 1x von HD redest, um ersten Thread könnte man auch davon ausgehen das du die SD Variante meinst. Buli SD gibt es nur noch einen Kanal, Rest über Optionstaste. Früher waren es mal zwei, die immer sendeten.

Gesendet von meinem Z10 mit Tapatalk 4

5. ThePhenom

ThePhenom Newbie

Punkte für Erfolge:
    0

Nee, es geht um HD.

Dann muss ich halt warten bis Bundesliga Konferenz wieder ist und dann einen Suchlauf machen.

Ich hoffe das ich die in meine Senderliste integrieren kann ohne wieder alles neu machen zu müssen.

6. kman

kman Ist oft hier

Punkte für Erfolge:
    28

Hi,

du kannst dir auch aus der Database eine fertige Senderliste laden. Dort sind dann entsprechend schon die BuLi 2-10 drin.

Ansonsten wie du schon gesagt hast, einen Suchlauf machen wenn die Sender aktiv sind :)

Diese Seite empfehlen