1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk Nur Bundesliga 1 HD sichtbar - wo ist der Rest?

Dieses Thema im Forum "Head Black Panther/Challenger Serie" wurde erstellt von ThePhenom, 30. Dezember 2013.

  1. ThePhenom
    Offline

    ThePhenom Newbie

    Registriert:
    30. Dezember 2013
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo zusammen,

    ich bin erst seit einigen Tagen dabei und habe mittlerweile auch mal meine Senderliste geordnet. Mir fällt auf das ich nur Sky Bundesliga 1 habe. Ich habe aber damals schonmal Sky gehabt und da ging es über Optionstasten.

    Kann mir jemand sagen ob beim Sendersuchlauf was schief gelaufen ist oder ob es die Optionstasten noch gibt? (beim googlen hieß es Sky hätte die abgeschafft)

    Danke für eure Hilfe.

    MfG
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. bebe
    Offline

    bebe Elite Lord

    Registriert:
    28. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.353
    Zustimmungen:
    1.255
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Oberschwaben
    AW: Nur Bundesliga 1 HD sichtbar - wo ist der Rest?

    Bei BL HD1 funktioniert die Optionstaste nicht. Dafür musst du die nicht HD Version nehmen.

    Was die übrigen BL HD Sender angeht, wenn nichts gesendet wird dann findet der BP auch nichts. Bei Sport HD 1-11 ist es dasselbe.

    bebe
     
    #2
    maxblank gefällt das.
  4. SevenEagle
    Offline

    SevenEagle Spezialist

    Registriert:
    25. März 2013
    Beiträge:
    666
    Zustimmungen:
    183
    Punkte für Erfolge:
    43
    Beruf:
    Monteur
    AW: Nur Bundesliga 1 HD sichtbar - wo ist der Rest?

    Etwas verwirrend, da du im topic 1x von HD redest, um ersten Thread könnte man auch davon ausgehen das du die SD Variante meinst. Buli SD gibt es nur noch einen Kanal, Rest über Optionstaste. Früher waren es mal zwei, die immer sendeten.

    Gesendet von meinem Z10 mit Tapatalk 4
     
    #3
  5. ThePhenom
    Offline

    ThePhenom Newbie

    Registriert:
    30. Dezember 2013
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Nur Bundesliga 1 HD sichtbar - wo ist der Rest?

    Nee, es geht um HD.

    Dann muss ich halt warten bis Bundesliga Konferenz wieder ist und dann einen Suchlauf machen.

    Ich hoffe das ich die in meine Senderliste integrieren kann ohne wieder alles neu machen zu müssen.
     
    #4
  6. kman
    Offline

    kman Ist oft hier

    Registriert:
    1. August 2009
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Nur Bundesliga 1 HD sichtbar - wo ist der Rest?

    Hi,

    du kannst dir auch aus der Database eine fertige Senderliste laden. Dort sind dann entsprechend schon die BuLi 2-10 drin.

    Ansonsten wie du schon gesagt hast, einen Suchlauf machen wenn die Sender aktiv sind :)
     
    #5

Diese Seite empfehlen