Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Nun, Was ist das Beste image für Vu+

AW: Nun, Was ist das Beste image für Vu+

Hallo Hamed,

das Gemini Image (OE 1.5) würde mit der VU+ Duo laufen, aber nicht im Flash. Das Image würde nur mit einem Multiboot z.B. Barryallen mit der VU+ Duo laufen.

Aber wie gesagt, wenn du das Gemini Image mit der VU+ Duo betreiben möchtest, dann nimm da bitte kein OE 1.6 Image. Sondern nur das OE 1.5 Image der Dreambox 8000.
 
AW: Nun, Was ist das Beste image für Vu+

Black Hole ist beste.
Das sind leute die alte dream elite Images gemacht haben.

Findest du hier:
XXXXXXXXXXXXXX
gruss
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Nun, Was ist das Beste image für Vu+

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Kostet etwa 20€
Ich habe das teil aber wieder ausgebaut
Es lässt den lüfter mit wechselnden umdrehungen laufen un das ist störend laut wenn er anläuft mit hohen Umdrehungen.
Ohne das Teil läuft der lüfter gleichmässig und leise.
Rausgeworfenes Geld war die Anschaffung
 
AW: Nun, Was ist das Beste image für Vu+

Hallo Leute,

ich suche ein Image.Hatte es einmal drauf,aber wieder vergessen was es für eins war.

Weiß nur noch das im Bootlogo ein rotes Herz war und der Text lautete in etwa: I Love vu+Duo oder I Love my Vu+ Duo...
...anstatt der Eieruhr beim Booten kam ein sich drehendes Herz.
mehr weiß ich leider nicht mehr über das Image.

Könnt Ihr mir helfen?
 
AW: Nun, Was ist das Beste image für Vu+

das beste image ist immer noch original 5.5
und dan mit gp3 bei mir läuft es wie ein uhrwerk
 
AW: Nun, Was ist das Beste image für Vu+

Hi,

naja, ob Gemini tatsächlich DIE Lösung für die Vu+ ist, wage ich mal zu bezweifeln.

Genauso kann man nicht sagen, dass dieses und jenes Image am Besten ist. Ist letztlich nämlich immer nur subjektiv zu bewerten.

Außerdem sind die - sofern vorhanden - Unterschiede nur marginal, da letztlich alle Images auf dem Originalimage basieren.

Der eine sagt, dass Nike Turnschuhe am Besten sind, der nächste sagt, dass Adidas Turnschuhe am Besten sind...

Am Einfachsten ist es, wenn man mal die gängigen Images (oder auch alle) durchtestet. Diese Zeit sollte man sich nehmen, wenn man sich schon eine Box für ~400€ kauft.

Mit Meoboot kann man dies ja leicht verwirklichen.

Grüße
 
AW: Nun, Was ist das Beste image für Vu+

habe wie oben awent original image im flash benutze kein meo das GP3 ist nur ein plugin wo ich die funktionen von gemini verwenden kann und die skins von gemeni
 
AW: Nun, Was ist das Beste image für Vu+

Hi,

ist mir schon klar, dass das Gemini nur ein Plugin ist. ;-)

Dennoch ist Gemini nun mal für Dreamboxen gedacht und nicht für eine Vu+.

Aus diesem Grund hab ich gesagt, dass ich bezweifel, dass das "Gemini Plugin" DIE Lösung für die Vu+ ist.

Grüße
 
AW: Nun, Was ist das Beste image für Vu+

Dazu hätte ich gleich mal eine Frage: Ist es wirklich so einfach möglich sich das GP3 Plugin zu installieren auf einer VU+ mit VTI 2.3 und dann auch weitestgehend vernünftig zu nutzen?
Ich würde es ja gern probieren, nur leider ist meine Box gerade im Serverbetrieb und da ist eine vergebliche Imagetest-Aktion, die ja durchaus mal länger dauern kann, eher suboptimal!
Wie läuft das beim GP3 Plugin eigentlich? Ich starte das Plugin... Und dann?
Imitiert das Plugin ein Image oder wie läuft das?

Gibt es da schon jemand, der das ausgiebiger getestet oder probiert hat?
Wenn ja, bekannte Probleme?

Wäre recht interessant finde ich!

Gruß
 
Zurück
Oben