Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Nützliches Zubehör für Twin-Cams: JackCam, Maxcam Twin und Diablo Twin Cams

Nappy08

Best Member
Boardveteran
Registriert
19. Oktober 2008
Beiträge
6.802
Reaktionspunkte
4.523
Punkte
113
Ort
DEB
Hallo,

in der Bucht gibt es unter den folgenden Bezeichnungen einen sehr nützlichen Simkarten-Slot-Adapter:

GSM Mobile Phone FPC Cable SIM Card Adapter Converter

oder unter:

Flexible FPC Cable SIM Card Adapter Converter for Phone

Kostet ca. 6-7€ inkl. Versand.

Diesen kann man als Simkarten-Adapter nutzen, damit man die eine Smartkarte nicht auf Simgröße zuschneiden braucht.

Von mir selbst im JackCam und Maxcam Twin positiv getestet.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Wenn ihr den Adapter noch in anderen Twin-Cams testet, z.Bsp. GigaBlue Cam, dann sagt hier bitte Bescheid, ob es in dem jeweiligen Cam funktioniert. Danke!

Gruß,
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Nützliches Zubehör für Twin-Cams: JackCam, Maxcam Twin und Diablo Twin Cams

kannst du bitte sagen welche Karten du getestet hast darüber im JackCam Modul
 
AW: Nützliches Zubehör für Twin-Cams: JackCam, Maxcam Twin und Diablo Twin Cams

Im Jackcam habe ich darüber getestet Funcard und Sky V13.
 
AW: Nützliches Zubehör für Twin-Cams: JackCam, Maxcam Twin und Diablo Twin Cams

Hi.
Das hört sich wirklich gut an. Werde mir so ein Ding mal besorgen und ein Feedback geben.
Könnte mir jmd -insofern es hier gestattet ist- einen link geben. Iwie finde ich mittels sufu nix womit ich was anfangen könnte...


mfg
 
AW: Nützliches Zubehör für Twin-Cams: JackCam, Maxcam Twin und Diablo Twin Cams

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo,

was meinst du mit SuFu nix anfangen? Welches Modul hast du denn und was willste machen? Vielleicht kann ich dir so weiterhelfen.


Gruß,
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Nützliches Zubehör für Twin-Cams: JackCam, Maxcam Twin und Diablo Twin Cams

hi.
naja du hast doch oben von den simkarten slot adaptern zwei aufgeführt... nun wollt ich mal im www suchen wo ich ein solchen bekommen kann aber iwie hab ich keine brauchbaren ergebnisse gefunden -der fehler liegt sicherlich am anwender ;)
habe ein giga blue twin cam und wollte versuchen mittels des sim slot adapters eine sky v13 bzw hd+ zu betreiben damit ich net immer die karten wechseln muss.

gruß
 
AW: Nützliches Zubehör für Twin-Cams: JackCam, Maxcam Twin und Diablo Twin Cams

Den Adapter gibt es in der Bucht unter den beiden Bezeichnungen (entweder/oder) zu finden! Dem größten und bekanntesten Online-Auktionshaus! 3,2,1 ... meins

bay (engl.) = Bucht

OK?

Gib dann mal bitte Bescheid, ob es mit dem GigaBlue funktioniert, das würde mich auch interessieren. Danke!
 
AW: Nützliches Zubehör für Twin-Cams: JackCam, Maxcam Twin und Diablo Twin Cams

Hätte man mal zwei Sekunden länger nachgedacht...wäre evtl auch meiner einer drauf gekommen. Danke :)
Melde mich sobald das Ding da ist und getestet wurde

MfG
 
AW: Nützliches Zubehör für Twin-Cams: JackCam, Maxcam Twin und Diablo Twin Cams

Hi.
Also der Adapter ist angekommen. Habe ihn sogleich gestestet.
leider mit mäßigem Erfolg. Es funktioniert nicht bzw erkennt nicht mal die eingesteckte Karte.
Ich vermute, dass er evtl defekt ist...
 
AW: Nützliches Zubehör für Twin-Cams: JackCam, Maxcam Twin und Diablo Twin Cams

Hi,

die Schwachstelle des Adapters sind die Lötstellen vom Flachkabel am Simplättchen, die sind mir bei einem Adapter auch schon mal abgegangen! Wenn du kein anders Twin-Cam hast wird es mit dem testen wohl eher schlecht werden, da ja ich noch nicht gehört habe, das der Adapter mit dem Giga-Cam zusammen funktioniert.


Gruß,
 
AW: Nützliches Zubehör für Twin-Cams: JackCam, Maxcam Twin und Diablo Twin Cams

Ok, hab noch mal eine Idee zum testen, ob der Sim-Adapter funktioniert.

Da kannst du dann in den ISO-Schacht des Cams stecken und schaun ob eine Smartkarte im Adapter so erkannt wird.
 
Zurück
Oben