1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Infos Sim-Karten Adapter (Alternativen zum Zerschneiden der Smartkarte)

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von bevatron, 15. Dezember 2013.

  1. bevatron
    Offline

    bevatron Elite Lord

    Registriert:
    6. Dezember 2012
    Beiträge:
    4.211
    Zustimmungen:
    2.213
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Germany
    Hier, die Alternativen zum

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    .


    Dazu sei allerdings gesagt, dass die Kabelverbindungen dieses Teils doch sehr sparsam befestigt sind. Um ein nachträgliches Befestigen durch erneutes Anlöten kommt kaum jemand herum.
    Um sich den Adapter kaufen zu können, einfach nach GSM Mobile Phone FPC Cable SIM Card Adapter Converter googeln.

    Simkarten Adapter


    [​IMG] [​IMG]

    [​IMG] [​IMG]

    Eine stabilere Variante aus Deutschland für ca. 15€
    Sim auf Smartcard - Adapter für CI-Modul


    [​IMG]


    Unicam Combo Programmer(vertikal/ horizontal) als Smart und Simkartreader in Twin Cams


    Mit diesem Programmer ist es nun möglich zwei Smartkarten direkt im Modul und der genutzten Hardware zu betreiben.
    Je nachdem wie die räumlichen Gegebeheiten sind, stehen hier die beiden Versionen(horizontal/ vertikal) zur Verfügung.

    [​IMG]

    Hier auch nochmal direkt im TV zu sehen:

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Dezember 2014
    #1
    Katanaflyer, JEHOWERS und Nappy08 gefällt das.
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Maxwell1953
    Offline

    Maxwell1953 Ist oft hier

    Registriert:
    23. Januar 2011
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    18
    Beruf:
    IT-Systemadmin
    AW: Sim-Karten Adapter (Alternativen zum Zerschneiden der Smartkarte)

    Hallo,

    vielen Dank schon mal.

    Ich habe den USB- sowie den Combo-Programmer. Dann habe ich schon mal einen Anhaltspunkt.

    Viele Grüße Achim
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. April 2015
    #2

Diese Seite empfehlen