1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk Nova GR im Thin Client mit Oscam

Dieses Thema im Forum "OScam Archiv" wurde erstellt von The_Patcher, 19. April 2012.

  1. The_Patcher
    Offline

    The_Patcher Meister

    Registriert:
    10. August 2010
    Beiträge:
    908
    Zustimmungen:
    148
    Punkte für Erfolge:
    43
    Servus!
    Hab da ein frage aber ich weiss nicht genau in welchen Bereich ich sie Posten soll, also probiere ich einfach mal hier!
    Es geht um folgendes. Ein Kollege hat Nova GR mit dem org Receiver. Jetzt ist er in ein Haus gezogen und möchte Nova GR auf mehrere Dreams im Haus verteilen! Genaugenommen 2 Stück!
    Dazu würde ich ihm vorgeschlagen einen Thin Client zu holen und die Karte mit einer Easymouse durch Oscam auszulesen!
    Nun meine Frage an euch!
    Kann man eine Nova Karte überhaupt ohne den org Receiver betreiben??
    Vielen dank schon im voraus!
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. gooseman
    Offline

    gooseman Elite User

    Registriert:
    17. August 2009
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    751
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    39°58'59.95"N,117°49'59.52"E
    Das Problem wird wohl hier eher sein, das die Karte schon gepaired ist mit dem originalen Receiver. Zum sharen wird es schon gehen, mittlerweile anscheinend auch gut mit oscam, aber ich weiß jetzt nicht ob es damit Schwierigkeiten gibt, aber normalerweise müsste es gehen. Doch ein anderes Problem wird wohl die 1 Sid Beschränkung sein, da wird das wohl schlecht gehen 2 verschiedene Sender zu schauen. Da hilft dann nur das hier:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #2
    The_Patcher gefällt das.
  4. The_Patcher
    Offline

    The_Patcher Meister

    Registriert:
    10. August 2010
    Beiträge:
    908
    Zustimmungen:
    148
    Punkte für Erfolge:
    43
    Waren es nicht früher 3sids die man schauen konnte?
    Das würde ja dann voll aufgehen mit 2 receivern.
    Also meinst du wenn die karte im org drin war ist es vorbei?
    So wie zb digi, bnet, maxtv usw
     
    #3
  5. gooseman
    Offline

    gooseman Elite User

    Registriert:
    17. August 2009
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    751
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    39°58'59.95"N,117°49'59.52"E
    So wie ich das gelesen habe, ist das ganze auf 1 Sid runter begrenzt worden. Wie das mit dem Pairing aussieht kann ich selbst nicht sagen, aber vielleicht kann ja einer von den Jungs in dem oben angegebenen Beitrag dazu was sagen. Da war ja einer der hatte ja seine Karte mit dem Originalreceiver am laufen gehabt. Oder du fragst mal bei user Frequenzsuppe nach, vielleicht kann der dir mehr Auskunft darüber geben???? Ich habe jetzt nur Schlußfolgerungen von dem oben angebenen Thread geschlossen.
     
    #4
    The_Patcher gefällt das.

Diese Seite empfehlen