1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Nova - Gammacard mit Dreambox500s

Dieses Thema im Forum "Gamma Card" wurde erstellt von Mitsos172, 28. Mai 2010.

  1. Mitsos172
    Offline

    Mitsos172 Newbie

    Registriert:
    15. Juni 2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Liebe Gemeinde,

    ich finde euer Forum Klasse und hab mich versucht durchzusuchen aber leider blick ich da garnicht mehr durch.

    Ich habe ne dream 500s und wollte Nova Hell bekommen und ja meien frage ist was brauch ich nun alles dazu.

    Welche Software und welche weitere Hardware das wäre super lieb wenn ihr mir das sagen könntet.

    Wie ich gelesen habe braucht man einen externen cardreader weil der interne der Dream das damit nicht funktioniert.

    Wäre über eien Hilfe sehr sehr dankbar

    Liebe Grüße

    Dimi
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. kostas1
    Offline

    kostas1 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    28. Dezember 2009
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Nova - Gammacard mit Dreambox500s


    ..Hi.Nova "hell" ist eine grage,aber zur zeit geht "nivea" nur mit abo oder CS
    das mit gamma-card und externe reader war mal.Mit andere worten,gamma
    leuft nicht mehr.
     
    #2

Diese Seite empfehlen