Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

noob braucht hilfe mit seiner neuen spark reloaded ^^

gesichtswurst

Ist gelegentlich hier
Registriert
6. März 2012
Beiträge
41
Reaktionspunkte
9
Punkte
8
hi zusammen

erstmal möcht ich sagen das ich komplett neu in dem bereicht linux receiver bin usw (zumindest was enigma angeht habe früher ein bischen erahrung mit der dbox gesammelt)

ich habe bei ebay einfach mal zugeschlagen und mir den gm 990 hd reloaded geholt

heute ist er angekommen und is weiss nicht wo ich anfangen soll
squint.png


als erstes müsste mal meine v13 sky karte laufen was sie aber auch nicht tut
squint.png


und welche alernativen gibt es zum original system der box und wie installiere ich diese

und noch eine frage ich habe irgenwo gelesen das man an die box ne tastatur anschliessen kan !? stimmt das ????


danke im voraus

wenn was ist fragen
biggrin.png
 
Zurück
Oben