Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Nokia N97 Nokia N97: Wie gehen diese Themeneffekte einzustellen??? Bitte um eure Hilfe!!!

AW: Nokia N97: Wie gehen diese Themeneffekte einzustellen??? Bitte um eure Hilfe!!!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hallo,

Nein, leider. Wenn du dein Handy ausschaltest musst es neu aktivieren. Das ist nicht zu umgehen.
Deshalb schalte ich mein Handy nie aus..:emoticon-0136-giggl
 
AW: Nokia N97: Wie gehen diese Themeneffekte einzustellen??? Bitte um eure Hilfe!!!

Welche sind so die besten Themeneffekte die richtig gut aussehen und wirken? Denn ich hab 68 verschiedenen Effekte zu Auswahl.
 
AW: Nokia N97: Wie gehen diese Themeneffekte einzustellen??? Bitte um eure Hilfe!!!

Was bring mir meine Nokia N97 zu hacken? ausser diesen thema effecken die ich gesehen habe?

und wenn ich hardreset mache seht man es das es mal gehack war? wegen meine garantie anspruch

MfG
 
AW: Nokia N97: Wie gehen diese Themeneffekte einzustellen??? Bitte um eure Hilfe!!!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hallo,

Denn Hack kannst du wieder entfernen.. mittels deinstallieren oder Reset.

Wenn du dein Handy gehackt hast, kannst du alle Programme ohne signieren installieren und du hast Zugriff auf Systemordner, die du ansonsten nicht siehst. (Für gewisse Patches, Programme usw. nötig)
 
AW: Nokia N97: Wie gehen diese Themeneffekte einzustellen??? Bitte um eure Hilfe!!!

Am besten kannst du erst mal mit einem update versuchen...
 
AW: Nokia N97: Wie gehen diese Themeneffekte einzustellen??? Bitte um eure Hilfe!!!

wenn mann den handy auf einen neueren update oder das gleiche update wiederholt drauf spielt kann keiner mehr nachvollziehen das das handy mal gehackt war,
und so kann mann updaten (stern,raute,0000,raute drücken danach option und
software aktualisieren auswählen fertig!
 
AW: Nokia N97: Wie gehen diese Themeneffekte einzustellen??? Bitte um eure Hilfe!!!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hallo,

Und wie machst du das, wenn du die aktuelle Firmware hast?
Dann kannst du nur mittels JAF oder Phönix flashen.

Am einfachsten geht das, wenn du mit HelloOX hackst, diesen Hack deinstallieren und eventuell ein Reset ausführen.

Beim Hack mittels PHNT hilft Dir da nur ein Reset. Beziehungsweise du spielst eine orginale Firmware mit JAF oder Phönix drauf.
 
AW: Nokia N97: Wie gehen diese Themeneffekte einzustellen??? Bitte um eure Hilfe!!!

Hallo ich habe den c2z patch instaliert aber er funktioniert nicht, wenn ich ihn mit rompatcher starte, startet das handy neu. Und ist es möglich alle effekte zu aktivieren wenn ja wie?

lg Hugy
 
AW: Nokia N97: Wie gehen diese Themeneffekte einzustellen??? Bitte um eure Hilfe!!!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hallo,

Hast du dein N97 gehackt? Oder nur den RomPatcher+ installiert?
Was meinst du mit alle Effecte?? Umso mehr du aktivierst, desto langsamer wird dein N97... bis es sich "aufhängt"...
 
AW: Nokia N97: Wie gehen diese Themeneffekte einzustellen??? Bitte um eure Hilfe!!!

Ja ich hab es mitels pnht hack auf fw21.0.045 geflasht. Und bei deinem download sind da ja zig verschiedene ordner, is da jeweils nur ein effekt enthalten pro ordner oder mehrere? wie in dem video zu sehen ist. lg
 
Zurück
Oben