Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Nokia N97 Nokia N97: Wie gehen diese Themeneffekte einzustellen??? Bitte um eure Hilfe!!!

Expedicion98

Ist gelegentlich hier
Registriert
8. Januar 2010
Beiträge
42
Reaktionspunkte
1
Punkte
8
Hallo.
Ich hab ein Nokia N97 mit Firmware 20.0.019. Ich hab ihr bei Youtube 3 Video's gefunden wo man ganz tolle Themeneffekte zaubern kann.

Ich bitte ganz dringend um eure Hilfe !!!

Wie gehen diese Themeneffekte einzustellen bzw. zu installieren auf meinem N97 Firmware 20.0.019 ???
PS. Da ich ein klein bisschen Ahnung von dem N97 Menü hab weiß ich natürlich das ich unter Menü - Einstellungen - Themen - Allgemein - Optionen die Themeneffekte ein/aus schalten kann. Daran kann's also nicht liegen. Damit das im Vorfeld schonmal geklärt ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Nokia N97: Wie gehen diese Themeneffekte einzustellen??? Bitte um eure Hilfe!!!

Hallo

Das was du suchst sind die sogenannten Kastor-Effecte.
Ich werd dir was zusammenstellen.. Musst dich aber bitte ein, zwei Tage gedulden.
 
AW: Nokia N97: Wie gehen diese Themeneffekte einzustellen??? Bitte um eure Hilfe!!!

An Raven280778
Hab vielen vielen Dank schon mal im voraus.
 
AW: Nokia N97: Wie gehen diese Themeneffekte einzustellen??? Bitte um eure Hilfe!!!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hallo,

Voraussetzung für diese Effecte...
+ N97 muss gehackt sein... Thema dazu findest hier... Klick mich!
+ X-Plore oder ein anderer Dateimanager
Die Kastor Effecte können nicht mehr rückgängig gemacht werden, außer mit einem Hardreset!!!

Das angehängte Download-Paket enthält den C2z Patch für das Nokia N97 und einige fertige Effekte, die man nur mehr auf das Handy kopieren muss.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Anleitung

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: Nokia N97: Wie gehen diese Themeneffekte einzustellen??? Bitte um eure Hilfe!!!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Hi Raven280778

Da ich mein N97 nicht mehr hacken kann (FW-Version), ist es möglich die Effekts auch mit einem Zertifikat zu installieren?
Und wenn ja, Wie müsste ich dann vorgehen?

Grüsse aus Schlicktown von der Küste!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Nokia N97: Wie gehen diese Themeneffekte einzustellen??? Bitte um eure Hilfe!!!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hallo,

Nein, es ist nicht Möglich. Es geht nicht daruf etwas zu signieren bei diesen Effekten, sondern um den Zugriff auf die Systemordner. Und das ist nur bei einem gehackten Handy möglich. Leider.
 
AW: Nokia N97: Wie gehen diese Themeneffekte einzustellen??? Bitte um eure Hilfe!!!

Schade!!! :boredom:

Trotzdem Danke für deine schnelle Antwort. Dann muss ich wohl erst einmal darauf verzichten...

Grüsse aus Schlicktown von der Küste!
 
AW: Nokia N97: Wie gehen diese Themeneffekte einzustellen??? Bitte um eure Hilfe!!!

Ich meine ich hab ja schon einige Hunderte Datein einpackt. Und der selbe Fehler kommt immer wieder. Ich hab wie gewohnt das Password "Raven280778" eingegeben.

IMG Removed

IMG Removed
moz-screenshot.png
 
AW: Nokia N97: Wie gehen diese Themeneffekte einzustellen??? Bitte um eure Hilfe!!!

Vielen vielen Dank. Manchmal ist das Simple die einfachste Lösung.
 
AW: Nokia N97: Wie gehen diese Themeneffekte einzustellen??? Bitte um eure Hilfe!!!

Ich habe da nochmal eine ganz ganz wichtige Frage zur Anleitung dem Punkt 1. Man soll ja den Skins\101f84b9 Ordner kopieren. -> Und jetzt zu Punkt 3. Viele der KastorUI Effects haben ja schon in ihrem eigenen Ordner Resource, dessen Inhalt man kopieren soll, den Ordner Skins\101f84b9. Jetzt meine Frage. Wie ist das zu verstehen? Da hat man ja denn 2 Skins\101f84b9 Ordner in C:\Resource ???
 
AW: Nokia N97: Wie gehen diese Themeneffekte einzustellen??? Bitte um eure Hilfe!!!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hallo,

Der Ordner wird beim kopieren des 2 Skins\101f84b9 Odbners überschrieben...
Das bedeutet, du hast dann die Dateien von den 2 Skins\101f84b9 Ordnern in einem drinnen.. Das passt schon...
 
AW: Nokia N97: Wie gehen diese Themeneffekte einzustellen??? Bitte um eure Hilfe!!!

Ist es normal das man immer wieder, beim Neustart des Handy, die Themeneffekte erneut einschalten muss damit sie in Kraft treten? Kann man dagegen was tun damit man diese Prozedur nicht immer ausführen muss? Man schaltet sein Handy doch mal ab und zu aus.
 
Zurück
Oben