Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Nokia N97 Nokia n97 mini O2 Branding

djoledjole

Ist oft hier
Registriert
27. Mai 2010
Beiträge
183
Reaktionspunkte
3
Punkte
18
wie kann ich das o2 branding entfernen damit ich mein n97 mini auf die aktuelle sw update via ota
 
AW: Nokia n97 mini O2 Branding

so habe das ganze jetzt gemacht wie gehe ich weiter vor???
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Nokia n97 mini O2 Branding

ja ok wie gehe ich da vor???

auf der Seite habe ich den Produkt code genommen und die aktuelle sw ausgewählt nun kommt ein neues Fenster mit verschiedene SW versionen welche muss ich da nehmen???

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!



Das App NSU sagt immer noch das mein N97 mini auf den Aktuellen Stand ist???

wo kann ich sehen ob er den Product Code geändert hat???
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Nokia n97 mini O2 Branding

NSU sagt aber das kein SW update verfügbar ist???
Wo kann ich sehen ob er den Produkt code geändert hat????

ich habe den Produkt code genommen
Nokia N97 mini RM-555 1773389304
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Nokia n97 mini O2 Branding

so habe die lösung geunden der produkt code ist nicht in ordnung

der hier geht 0591943
 
AW: Nokia n97 mini O2 Branding

so jetzt ein kleines Problem der SW update hat geklapt läut so weit alles ok aber im menü wenn ich auf einstellungen gehe also in das menü rein und gehe wieder raus komme ich nicht mehr in das Einstelungs Menü rein muss das Tel jedes mal neu Starten.

was kann ich tun???
 
AW: Nokia n97 mini O2 Branding

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hallo,

Einen Reset ausführen.. Vorher aber eine Sicherungsdatei anlegen, denn bei einem Hardreset ist alles weg. Machen kannst du das mit die Ovi-Suite.
Sollte es nach dem Reset auch nicht klappen, musst du nochmals flashen.
 
AW: Nokia n97 mini O2 Branding

@ Raven,

ich frag mich warum Du die Anleitung mit NSS und NSU postest, obwohl Du doch eigentlich wissen müßtest, das Nokia genau das mitloggt, wenn der Productcode vorher geändert wird :D

Im Zweifelsfall kann (nicht wird) dem Kunden die Garantie verwirkt werden.
 
AW: Nokia n97 mini O2 Branding

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Moin Raven,

mir ist bisher auch noch nicht zu Ohren gekommen, das jemand die Garantie verwirkt wurde.

Sollte aber nicht unbeachtet bleiben, das Nokia durch den Log das der Productcode geändert wurde durchaus die Garantie verweigern kann ;)

Ich muß ja auch manchmal schauen wo meine Mods so unterwegs sind :emoticon-0105-wink:

Und nachdem mir zu Ohren gekommen ist, das hier wohl ein paar Probs mit Verlinkungen zu BN gibt, dachte ich mir mal ich schau mich das mal an :read:
 
AW: Nokia n97 mini O2 Branding

Also ich habe mich mal vor einiger Zeit mit nem NokiaShop vor Ort über das Thema hacken und PC ändern unterhalten. Der meinte, es würde Nokia absolut nicht stören, wäre ihnen sogar lieber, wenn die Hauseigene Software aufgespielt wird und nicht irgend eine gebrandete. Auch beim Hack hätte es von Seiten Nokia, zumindest bei ihm noch nie ein Problem gegeben, sie würden aber trotzdem die neuste Firmware aufspielen, wissen aber sehr wohl, dass meist danach gleich wieder gehackt wird.
Erst wenn ein manueller Eingriff vorliegt, haben auch sie ein Problem mit der Garantie. Muss ja nicht jeder so restriktiv wie Apple beim iOS sein.:wacko1:
Gruß,

snoopy-1
 
Zurück
Oben