Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Nokia DBox2 Sky Bundesliga geht nicht

Registriert
18. April 2009
Beiträge
784
Lösungen
1
Reaktionspunkte
243
Punkte
113
Ort
Königreich Württemberg
Hallo gemeinde


Hab folgendes problem:

Hab ne Nokia DBox2 SAT. Seit gestern kann ich keine Bundesliga mehr anschauen. Habe immer probleme mit diesen optionskanäle bei Bundesliga. Ist alles passiert nach dem Sky dass optionsportal sky sport info weggemacht hat. Hat einer eine lösung?


Mfg
 
AW: Nokia DBox2 Sky Bundesliga geht nicht

Wenn du den "SKY BUNDESLIGA" Channel hast , wählst du diesen channel aus
und dann drückst du die "GELBE" Taste für die "BILD REGIE".

Dieses ist aber nur möglich , wenn SKY auch die BUNDESLIGA channel ausstrahlt.

Ansonsten gibt es unter "SKY BUNDESLIGA" die Option mit der "Bildregie" TAste nicht.

Dort kannst du dir dann das SPIEL welches du schauen möchtest auswählen.
 
AW: Nokia DBox2 Sky Bundesliga geht nicht

Also grad bin ich auf Sky Bundesliga und sehe nichts... Alle kanäle bei Sky gehen ausser jetzt sky bundesliga...
 
AW: Nokia DBox2 Sky Bundesliga geht nicht

Wenn "NICHTS" an Spielen ausgestrahlt wird (SCHAU MAL AUF DIE UHR)
dann kannst du auch nichts ansehen...

Warte bis die ersten Spiele losgehen..
 
AW: Nokia DBox2 Sky Bundesliga geht nicht

OK...dann mache mal einen neuen Sendersuchlauf...danach sollte es wieder da sein.
 
AW: Nokia DBox2 Sky Bundesliga geht nicht

Es ging am wochenende nicht und jetzt lauft grad champions league und nur die halfte geht obwohl ich mit im spiel sender suchlauf gemacht habe
 
AW: Nokia DBox2 Sky Bundesliga geht nicht

Momentan wird aber nur

S04 vs. FC Nürnberg

bei SKY übertragen
 
AW: Nokia DBox2 Sky Bundesliga geht nicht

das problem hatte ich auch mit dem zebradem image. hab dann auf das keywelt gewechselt und dann war alles gut.

plueschtier,

deswegen schreibt er ja jetzt auch champions league. es fing ja schon am samstag an bei der bundesliga.

und anscheinend hat er jetzt wieder probleme. wollte wohl nur keinen neuen thread aufmachen.
 
AW: Nokia DBox2 Sky Bundesliga geht nicht

Hi, mußt man jetzt nicht bei Sport 1 und Sport 2 die gelbe Taste drücken. Oder du besorgst dir eine myservice xml, dann kannst du von den Kanälen, Bouquets erstellen.
 
AW: Nokia DBox2 Sky Bundesliga geht nicht

Auf Sky Sport 1 gehen die Optionskanäle einwandfrei. Da hilft wohl nur das ganze mal neu auf zu setzen!

Übertragen wird heute im Moment Live UEFA Championsliga!!!!
 
AW: Nokia DBox2 Sky Bundesliga geht nicht

hab ich doch geschrieben oder nicht. teste das hier mal. du hast ja ne nokia

Link ist nicht mehr aktiv.
 
Zurück
Oben