1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem Nokia Box hängt komplett nach flashen

Dieses Thema im Forum "Debug Modus" wurde erstellt von Kligger, 19. April 2012.

  1. Kligger
    Offline

    Kligger Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    3. August 2009
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    wollte ein anderes Image auf meine Nokia D-Box2 aufspielen, war ein GJiimage drauf, und hat auch alles super geklappt.
    Beim neustarten der Box bleibt sie hängen und meldet "kein System", war wohl ein falsches Image, obwohl es eigentlich richtig sein sollte. 201201071910_KEYWELT_V1.60_Jul_mtd2.img

    Nun mein problem
    wollte per Nullmodem und Hallenberg wieder neu flashen, aber er findet die Box nicht mehr.
    hatte auch auf 10/halp Duplex und eine feste ip vergeben, auch mit Bootmanager ging es nicht.
    Nun hängt meine DBox an der Fritzbox dran und ich bin per wlan online, da sollte doch die dbox in der lan-auflistung der FB zu finden sein, aber dort ist auch nichts drin.

    Wie bekomme ich die ip der box raus um ein neues image draufzuspielen?

    Danke schonmal
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. sammy909
    Offline

    sammy909 Spezialist

    Registriert:
    6. Juni 2010
    Beiträge:
    525
    Zustimmungen:
    106
    Punkte für Erfolge:
    43
    Ort:
    Oldenburg
    Hi, eine IP hast du erst wieder, wenn ein Image auf der Box ist. Schutzprogramme, Virenscanner, W- Lan ausstellen.

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    -)
     
    #2
    Kligger gefällt das.
  4. Kligger
    Offline

    Kligger Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    3. August 2009
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Seltsam, auf einmal ging es

    Hatte vorher schon Viren und Firewall ausgeschaltet, aber jetzt erst durch deinen beitrag das WLAN und es ging auf einmal einwandfrei.

    Danke für den tip

    Mfg
     
    #3

Diese Seite empfehlen