Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

8000er Box hängt sich beim Start andauernd auf. Was tun?????

AW: 8000er Box hängt sich beim Start andauernd auf. Was tun?????

So, dann habe ich es mal so reingestellt, in der Hoffnung das mir vielleicht dadurch auch etwas weiter geholfen werden kann





ptwwp45b.jpg
[/URL][/IMG]
 
AW: 8000er Box hängt sich beim Start andauernd auf. Was tun?????

Dein Flash ist voll.

Falls du noch mit FTP auf die Box kommst, Plugins löschen, ob sie dann bootet.

/usr/lib/enigma2/python/Plugins
 
AW: 8000er Box hängt sich beim Start andauernd auf. Was tun?????

Über den Commander nicht. Gibt es Möglichkeit über Telnet oder ähnlich?
 
AW: 8000er Box hängt sich beim Start andauernd auf. Was tun?????

Verbinde dich mal über Filezzilla auf deine Box (das geht auch während sie immer abstürz). Dann geh wie oben beschrieben zum Ornder Plugin und lösche die SAUpdateter Datei. Um das Problem für die Zukunft zu lösen erweitere den Flash mittls usb Stick.
Danach Bottet die Box wieder hoch.
 
AW: 8000er Box hängt sich beim Start andauernd auf. Was tun?????

Ab Bootloader 83 hast du auch 248MB zur Verfügung, mit 76 nur 64MB Flashspeicher.
 
AW: 8000er Box hängt sich beim Start andauernd auf. Was tun?????

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

So, wir waren heut Mittag noch mit den Kids auf der Kerwe, deswegen kam ich jetzt erst dazu und möchte mich recht herzlich bedanken für den Tipp!!!!!!!! Hat Astrein funktioniert. Bin ganz Happy!!!!! Dieses Filezilla ist aber auch ein geniales Programm. Ich werde nun mal meine Dream von unnötigen Plugins befreien, sodass sowas so schnell nicht mehr passiert.

Es war eigentlich eine ganz einfache Sache wenn man weiß wie es geht.

Viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeleeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeen Daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaank und noch einen schönen Sonntag!!!!!!!!

:good::good::good::good::good::good::good::good::good::good::good::good::good::good::good::good::good::good::good::good::good::good::good::good::good::good::good::good::good::good::good::good::good::good::good::good::good::good::good::good::good::good::good::good::good::good::good::good::good::good::good::good::good::good::good::good::good::good::good::good::good::good::good::good::good::good::good::good::good::good::good::good::good::good::good::good::good::good::good::good::good::good::good::good::good::good::good::good::good::good::good::good::good::good::good::good::good::good::good::good::good::good::good::good::good::good::good::good::good::good::good::good::good::good::good::good::good::good::good::good::good::good::good::good::good::good::good::good::good::good::good::good::good::good::good::good::good::good::good::good::good::good::good::good::good::good::good::good::good::good::good::good::good::good::good::good::good::good::good::good::good::good::good::good::good::good::good::good::good::good::good::good::good::good::good::good::good::good::good::good::good::good::good:

- - - - - - - - - -

Ich hab ja das CVS-Image mit dem GP3 Image drauf. Kann ich hier direkt irgendwo den neuen Bootloader vom Internet herunterladen? Ich hab die Dream8000 HD falls ich es noch nicht erwähnt habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: 8000er Box hängt sich beim Start andauernd auf. Was tun?????

Schön das Du es hinbekommen hast.... Dafür wäre ja der danke Butten da. Für heute hast du genug Bootloader drauf :D
 
AW: 8000er Box hängt sich beim Start andauernd auf. Was tun?????

nun da ich nicht genau weiss welches Image du auf der Box Hast OE1.6 oder Oe 2.0 .... Ja ist es :emoticon-0103-cool:
 
Zurück
Oben