Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down nochmals Einstellungen TT go 510

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mücke1234

Newbie
Registriert
17. Juli 2009
Beiträge
18
Reaktionspunkte
2
Punkte
3
Hi,
habe noch eine Frage zum BT:welche Einstellung muß ich vornehmen damit sich Handy und TT automatisch verbinden? z.Z. muß ich BT deaktivieren und dann neu aktivieren. In meinen Augen etwas umständlich. (habe das GO-Forum durchsucht aber leider keine befriedigende Antwort gefunden).

MfG
Mücke
 
AW: nochmals Einstellungen TT go 510

1°- Das Handy muss zuerst ma kompatibel sein!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


2°- Bluetooth muss aktiviert werden, wenn nicht schon, via TT 'Menue Einstellungen ändern ', dann 'Bluetooth Einstellungen'. BT wird dann immer automatisch beim Start des Navis aktiviert!

3°- Dann muss in diesem Menuepunkt eine Verbindung mit dem Bluetooth-Gerät hergestellt werden! Das Handy wird ausfindig gemacht und eine Verbindung wird mit ihm hergestellt!

4° Ist das alles erfolgreich abgelaufen, dann verbindet sich das Handy automatisch bei jedem Start des Gerätes! Sollte es nicht dazu kommen, (ist manchmal aber selten der Fall) dann eben auf das Icon ' Handy' (mit einem roten Kreuz auf dem Screen)oder im TT Menue, tippen dann auf 'Handys verwalten' : da erscheint auch das einmal mit dem Navi verbundene Handy. Einfach darauf tippen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben