Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Deutschland Noch ein Sport Sender - Sky Fußball Bundesliga HD - soll noch dieses Jahr starten

Weitere neuer HD Sender folgt in den kommenden Monaten, darunter Sky Fußball Bundesliga HD

Quelle:

Sky HD will be activated for the new Sky HDchannels. Additional new HD channels will follow in the next few monthsincluding Sky Fußball Bundesliga HD from the coming season
Link veralten (gelöscht)

auch Wikipedia berichtet hier Link veralten (gelöscht)
 
AW: Noch ein Sport Sender - Sky Fußball Bundesliga HD - soll noch dieses Jahr starten

Sehe da keine Erweiterung der Sky HD Sender bezüglich bundesliga??

Werden wohl nur im Kabel sender hinzugefügt die es über sat schon längst gibt


Es wäre aber an der Zeit das alle Bundesligaspiele live in HD übertragen würden.Bei den Wiederholungen sind ja Spiele in HD die live nur in SD gesendet wurden.
 
AW: Noch ein Sport Sender - Sky Fußball Bundesliga HD - soll noch dieses Jahr starten

Sehr schön!!
 
AW: Noch ein Sport Sender - Sky Fußball Bundesliga HD - soll noch dieses Jahr starten

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Die sieht glaub jeder außer dir. Man kann dann die Konferenz in HD sehen! Somit auch alle BL-Spiele in HD!

bebe

P.S. Mit Kabel dauert es dann vermutlich wieder ein Jahr bis es da verfügbar ist
 
AW: Noch ein Sport Sender - Sky Fußball Bundesliga HD - soll noch dieses Jahr starten

Es wird dann aber keine Optionskanäle im HD geben wie bei SD.

Dafür gibt es ja Sport ExtraHD, und Sport1-3 HD, plus den Bulli HD dann.
 
AW: Noch ein Sport Sender - Sky Fußball Bundesliga HD - soll noch dieses Jahr starten

Wann kommt Sky Bundesliga HD?
Veröffentlicht am 15. Juli 2012

Im August geht die Fußball Bundesliga in die neue Saison. Sky überträgt alle Spiele der ersten und zweiten Liga – alle in SD, die meisten Erstligaspiele in HD. Bislang laufen alle HD-Partien auf den Kanälen Sky Sport HD1, Sky Sport HD2 und Sky Sport Extra – bis auf Letzteren ist jeder Kanal sowohl für HD-Abonnenten des Sport- als auch des Bundesliga-Pakets freigeschaltet. Viele erwarten zum Hinrundenstart nun den Start von Sky Bundesliga HD. Der Kanal wurde von Sky zwar noch nicht explizit mit Startdatum angekündigt, jedoch in der Vergangenheit desöfteres erwähnt.


Erstes Indiz: Im Februar dieses Jahres hat Sky in der Süddeutschen Zeitung eine Anzeige veröffentlicht, in der sich der Anbieter für ein erfolgreiches Jahr bedankt. Zu sehen sind neben dem Formel 1-Logo (zu dem Zeitpunkt stand die Übertragung auf der Kippe) auch die neuen Logos der erst kürzlich eingeführten Filmsender und ein Logo des Kanals Sky Fußball Bundesliga HD.

Später gab es in einer Pressemitteilung folgende Worte zu lesen: “Weitere neue HD Sender folgen in den kommenden Monaten, darunter auch Sky Fußball Bundesliga zur neuen Saison.” Eine unglückliche Formulierung dürfte bei der Klarheit der Worte ausgeschlossen sein.

Offiziell angekündigt wurde der Sender jedoch noch nicht. Unserer Meinung nach dürfte er aber zum Bundesliga-Auftakt starten – würde ja auch das Bundesliga-Paket wieder attraktiver machen, da mit einem Bundesliga HD-Kanal nicht alle Highlights über die Sport HD-Sender zu sehen wären. Fraglich ist nur, inwieweit Sky eben diese dann auch für Bundesliga-Kunden freischalten würde.

Eine Ankündigung könnte auf dem Halbjahresbericht am 14. August erfolgen – möglicherweise aber auch schon früher, da die Liga schon ein paar Tage später, am 24. August, startet.

Quelle: zappmania.de

Lucky
 
AW: Noch ein Sport Sender - Sky Fußball Bundesliga HD - soll noch dieses Jahr starten

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Konferenz is was fürs radio.Nichts für mich.Erst den Torschrei und das Tor und dann erst den Spielzug sehen.

6 Spiele gleichzeitig aber keins wirklich gesehen.Bei mehr als 2 Spielen gleichzeitig ist das Murks.

Schau mir auch nicht 6 Filme gleichzeitig an.

Für mich die blödeste Erfindung die Sky je machte.

Ei echter Fan will ein Spiel komplett sehen.
Wie gesagt im Radio JA im TV vielleicht für BILD Leser interessant die es gewohnt sind nur fette Überschriften zu konsumieren.
 
AW: Noch ein Sport Sender - Sky Fußball Bundesliga HD - soll noch dieses Jahr starten

Es ist nur bis jetzt keine Offizelle Meldung von Sky dazu da, ob und wann er starten soll.
 
AW: Noch ein Sport Sender - Sky Fußball Bundesliga HD - soll noch dieses Jahr starten

Nein, da nicht so viel Transponderkapazität vorhanden ist.
 
AW: Noch ein Sport Sender - Sky Fußball Bundesliga HD - soll noch dieses Jahr starten

Also Sky Sport Extra HD, Sky Sport HD1 und HD2, und dann natürlcih der Bundesliga HD.

Das meinte ich.
 
AW: Noch ein Sport Sender - Sky Fußball Bundesliga HD - soll noch dieses Jahr starten

Offizielle Bestätigung gibt es noch nicht, aber bereits am Jahresanfang war das Logo von "sky Fussball Bundesliga HD" in einer Printanzeige von sky zu sehen

IMG Removed
 
AW: Noch ein Sport Sender - Sky Fußball Bundesliga HD - soll noch dieses Jahr starten

Letzendlich muss es meiner Meinung nach so sein, warum sollte noch jemand das Bundesligapaket buchen, wenn ich das Sportpaket in HD habe?

Die Konferenz habe ich und die Fr., Sa., So., Spitzenspiel habe ich auch, was bleibt denn da? Warum ich das Bundesligapaket nehmen sollte, mir fällt da wirklich nicht viel ein....
 
Zurück
Oben