Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Deutschland Noch ein Sport Sender - Sky Fußball Bundesliga HD - soll noch dieses Jahr starten

Weitere neuer HD Sender folgt in den kommenden Monaten, darunter Sky Fußball Bundesliga HD

Quelle:

Sky HD will be activated for the new Sky HDchannels. Additional new HD channels will follow in the next few monthsincluding Sky Fußball Bundesliga HD from the coming season
Link veralten (gelöscht)

auch Wikipedia berichtet hier Link veralten (gelöscht)
 
AW: Noch ein Sport Sender - Sky Fußball Bundesliga HD - soll noch dieses Jahr starten

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Den meisten Ottonormalusern ist das zu kompliziert die finden die Unterkanäle gar nicht, deshalb hat SKY die Sender ja schon bei allen neueren Boxen einzeln abgelegt. Bei meiner SKY Italia Box sind die Olympiakanäle übrigens auch einzeln. Es gibt aber eine Mosaik-Ansicht zu Übersicht.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!





wer premiere auf einer kastrierten "geeignet" box guckt, ist selbst schuld! ich möchte jedenfalls einen receiver haben, auf dem ich nicht nur premiere sehen kann!





auf 12 kanälen wird ständig was gezeigt. man beachte auch die details auf dem screenshotfoto: "diretta" heißt live, und beim radfahren ist neben diretta sogar die goldene medaille abgebildet, was bedeutet dass es da gerade um gold für einen italiener geht. da kommt auch bbc nicht heran, die haben zwar 24, aber auf vielen davon laufen meistens nur programmvorschauen. außerdem haben die italiener ständig eine kamera, die auf die olymp. flamme gerichtet ist, die immer wieder mal gezeigt wird im hintergrund. sky italia ist beim sport eben unschlagbar!



ich möchte nicht wissen wie peinlich das wieder wäre, wenn premiere olympia übertragen würde. :emoticon-0136-giggl:emoticon-0136-giggl da würde es wieder die schreihälse aus der bundesliga konferenz geben, die aus dem container in ismaning die livebilder aus london kommentieren müssten und wieder so tun würden, als wären die live vor ort. :emoticon-0136-giggl:emoticon-0136-giggl
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben