Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Noch ein parr fragen zum LG X Power

dersate

Power Elite User
Registriert
28. Juli 2011
Beiträge
2.128
Lösungen
2
Reaktionspunkte
204
Punkte
233
Hallo,

liebe User, ich bin heute ganze Tag am PC um mein Problem mit freischalten meine blau.de SIM Karte zu bewältigen, (da ich keine Ahnung von diese Materie habe). Ein dank an alle User die geholfen haben, und noch ein Dank an einen User, (ich verschweige seine Name mit Absicht) ohne ihm hätte ich das nichts bewältigen können. Nun ist die SIM Karte freigeschaltet, und und ich soll ein SMS an meine Telefon von blau.de zugeschickt bekommen?

Es sind inzwischen 5 Stunde vergangen, und ich habe die SMS noch nichts registriert?
Wie lange kann so was dauern? Und ist es möglich, das der freigeschaltete LG X Power, aber ohne PIN Eingabe, diese auch empfängt?

Bitte um eure Tipps. Vielen dank.

Gruß
dersate
 
Hi,
zu einer neuen SIM Karte hast du bestimmt eine PIN dazu bekommen,
solange du diese nicht eingibst wirst du dich im Mobilfunknetz NICHT registrieren können, somit kommt auch keine SMS
 
Hallo,

nach dem die SIM – Karte, auf die web Seite von blau.de, Identitätsprüfung und Registrierung bestanden hat, dadurch wurde die Karte auch freigeschaltet, danach habe ich die SIM Karte in das LG X Power reingesteckt, dann habe ich versucht zweimal das PIN einzugeben, ohne Erfolg?

Was habe ich falsch gemacht?
Bitte um weitere Tipps, danke.

Gruß
dersate
 
Hallo,

ja zwei PIN und zwei PUK habe ich, aber bei eingeben wird das PIN nichts erkannt? Noch ein versuch habe ich, und dann muss ich die PUK benutzen.
Die SIM Karte ist richtig eingeschoben. Warum wird das PIN nichts erkannt?
Bitte um weitere Tipps. Danke.

Gruß
dersate
 
Hallo,

@modino2711,

schau dir bitte die #3.

ich habe die SIM Karte zu erst in das LG eingesteckt, und erst dann versucht mit dem PIN Eingabe, was fehlschlug?
Noch weitere Tipps. Danke.

Gruß
dersate
 
du willst das nicht verstehen!
bevor die sim registriert und durch die
freischaltung scharf geschaltet wird, muss sie
empfangsbereit im gerät sein.
wie soll die sim denn sonst das freischaltsignal
vom provider empfangen, die pin kannst du noch
100 mal eingeben, das nützt nix, weil die karte
nicht scharf ist.
 
Hallo,

sory bitte, wie soll ich was verstehen, von dem ich keine Ahnung habe. Niemand hat mir gesagt das ich nichts freigeschaltete SIM Karte in das Smartphone reinstecken müsste und mit Pin scharf mache?
Kannst du mir zumindest sagen, was soll ich jetzt machen, um das zu retten?

Gruß
dersate
 
mit eingebauter sim und eingeschaltetem gerät
noch mal ein freischaltsignal vom provider anfordern,
damit die sim auch freigeschaltet wird.
wenn die karte dann scharf ist wird auch die pin funktionieren.
 
Hallo,

vielen dank für das Tipp!!

Und noch einmal, wenn ich eine neu SIM Karte kaufe, die Karte erst in das Smartphone einschieben, dann das Pin eingeben, und erst dann Karte freischalten??
Ist das so richtig?

Gruß
dersate
 
Zuletzt bearbeitet:
nein!
einschieben, erst dann Karte freischalten, wenn die karte aktiv ist dann das Pin eingeben.
 
Hallo,

sory, aber wie merke ich das die Karte aktiv ist?
Also, gestern, nach dem Freischaltung meine blau.de SIM Karte, erst danach habe ich die Karte in das Smartphone eingeschoben, und das war falsch? Oder?

Kannst du mir bitte eine kleine Anleitung schreiben, wie muss ich vorgehen bei kauf eine neue SIM Karte, eins nach dem anderen? Das würde mir sehr helfen? Vielen dank.

Hallo,

es ist mir doch gelungen das Pin einzugeben, und jetzt läuft alles!!
Und jetzt möchte ich mich sehr bedanken bei allen Usern die mir geholfen, und denjenigen, die mir nichts geholfen haben, und noch einmal, herzlichen Dankeschön!!!

Heute am 12.12.17 wurde der Smartphone zu ende eingerichtet, und, es laufen nur: Tel. und SMS, andere Möglichkeiten habe ich nichts eingerichtet, weil, ich nichts weiß was nichts oder wenig kostet und was zu teuer ist?

Ein paar Tipps wären diesbezüglich nichts schlecht, spezis bitte ich um die Tipps! Danke.

Gruß
dersate
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

kann mir ein erfahrene User sagen, wie ich die Kündigung richtig für die PREMIUMSIM Karte schreiben soll, so das der Kündigung auch Anerkannt wird?
Ich bedanke mich im voraus.
Hab Rechnung bekommen, aber noch keine SIM Karte?

PS. Ein freund hat mir empfohlen dem: aboalarm.de zu benutzen, um mein vertrag bei Premiumsim zu Kündigen?
Was meint ihr von aboalarm.de, ist das wirklich kostenlos? Bitte um Tipps. Danke.

Gruß
dersate
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben