Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

no ip probleme?

AW: no ip probleme?

Diese Problem gab es vor ein paar Monaten schonmal bei no-ip. Auf der Homepage erscheint die richtige ip,
aber beim anpingen kommt eine alte raus. Nach 1-2 Tagen ging es dann wieder normal. Es hatte glaube ich was
mit der Aktualisierung bestimmter Server zu tun. Ein Teil wurde damals richtig aktualisiert, und ein Teil nicht.
Deshalb ging es damals auch bei einigen Leuten.
 
AW: no ip probleme?

Ohjaaa echt zum kotzen! Bleibt uns nichts anderes übrig als zu warten....

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
 
AW: no ip probleme?

Irgendwie hab ich Null Mitleid mit den ganzen Payserver Usern / Betreibern :diablo:
 
AW: no ip probleme?

Tja, ist aber nicht jeder ein Payserver nutzer, und ist trotzdem betroffen.

- - - - - - - - - -

Da hilft nur die IP mal direkt in die cccam oder was auch immer einzutragen bei den Usern. So haben wenigstens meine Leute für heute ein Bild.
 
AW: no ip probleme?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Lass mich raten. Vor sechs Monaten bei der Umstellung auf Winterzeit?

Sind ja nicht nur Payserver betroffen. Auch die vielen Teamspeak, Team Fortress 2 und Counter Strike usw. Clanserver sind nicht mehr erreichbar.
 
AW: no ip probleme?

Ist ca. 3 Monate her, das lief es bei mir grad eine Woche und auf einmal ging nix mehr :emoticon-0111-blush
War dann auch "nur" No-IP Serverprobleme :emoticon-0137-clapp
 
AW: no ip probleme?

@Kabeldesigner80

Stimmt.
Das war glaube ich so Mitte Januar gewesen...
War aber dann gegen Mittag wieder alles okay.
cu
 
AW: no ip probleme?

Jup genau. Das war gleich meine Feuertaufe. Erstmal Stress und dann war es nur die Kleinigkeit :DDD
 
AW: no ip probleme?

Ich denke da ist auch Ostern und Wochenende, die werden wohl nur Notfall Besetzung haben

Gesendet von meinem E310 mit Tapatalk 2
 
AW: no ip probleme?

Jetzt mal ne andere Frage. In der Fritte steht ja bei DynDNS: Fehler
Wenn das von der No-IP Seite wieder läuft, loggt der sich selber wieder ein, oder muss man das alles neu starten?
Letztes mal hab ich mich nur neu verbunden über die Fritte und dann gings wieder
 
AW: no ip probleme?

Damals war das unter der Woche glaube ich...
Da hat man das Problem mit Sicherheit schneller bemerkt oder es gab mehr Beschwerden von Firmen etc.
 
AW: no ip probleme?

Bei mir gehts auch nicht... hopto und no-ip beide nicht

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 
AW: no ip probleme?

Ich hab mir auch schon einen Wolf gesucht...........

Oh man, hoffentlich wird das noch was an Ostern.
Ohne den Thread ganz gelesen zu haben: ist es normal, das ich trotzdem mit dem no-ip eigenen checker auf meine Ports komme und " success" angezeigt bekomme?

Frohe Ostern

Gruß Lars
 
Zurück
Oben