Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

NO IP Host is already taken

Duky81

Ist oft hier
Registriert
23. März 2009
Beiträge
157
Reaktionspunkte
3
Punkte
38
Hallo!

Ich hab nen free account bei no ip. Hab auch immer brav einmal im Monat eingeloggt.
Seit heute ist keine hostadrese mehr vorhanden, und meine aktuelle Adresse kann ich nicht mehr hinzufügen.
(That Name is already taken)!!!
Wäre schon ein zufall wenn jemand genau meine host adresse verwendet!!
Wurde sie nur temporär gesperrt? HIlft eine Mail?
Hast da jemand von euch erfahrungen?
 
AW: NO IP Host is already taken

hi,
du musst deinen Host auch immer bestätigen, 1x in den 30 Tagen, nicht nur dich einloggen, guck mal bei deinen Hosts ob da noch was vorhanden....
 
AW: NO IP Host is already taken

Nein, nichts mehr vorhanden. (0/3)
 
AW: NO IP Host is already taken

Habe immer schön aktualisiert. Trotzdem wurde mein Host gelöscht. Habe jetzt den Enhanced Vertrag abgeschlossen, aber leider lässt sich der Hostname nicht wieder aktivieren.
 
AW: NO IP Host is already taken

Da ist irgendwas passiert.

Heut morgen der Account im Büro auch weg "Already taken" 0 hostnames

Grad eben war der Kollege da sein Account auch weg. Was soll das?
Last Login
0000-00-00
 
AW: NO IP Host is already taken

Habe drei Adressen bei No-IP, wenn ich mich eingeloggt habe konnte ich aktualisieren wie ich wollte, zeigte mir
immer an "expired in 7 Days", habe alle drei Adressen gelöscht und die selben wieder neu angelegt.
So wie es aussieht, geht es wieder.
 
AW: NO IP Host is already taken

Hättest doch nix Löschen müssen, sondern einfach auf Confirm klicken.
 
AW: NO IP Host is already taken

Eben das ging ja nicht bzw. brachte nix wenn ich auf Confirm klickte.
 
AW: NO IP Host is already taken

Das hab ich heute morgen erst selbst noch bei einer meiner Adressen gemacht.
 
AW: NO IP Host is already taken

Keine Ahnung was da los war, dachte erst es liegt vielleicht am Browser Cache, daran hatʹs aber auch nicht gelegen.
 
AW: NO IP Host is already taken

Auf freedns.afraid.org migrieren, da gibt es so gut wie keine Ausfälle oder technische Probleme, bei Fragen antwortet der Admin persönlich innerhalb weniger Stunden.

-supraracer
 
AW: NO IP Host is already taken

da bin ich auch, aber auch da gibt es ab und zu mal (selten) Probleme, da es aber kostenfrei ist nicht so tragisch. Ich habe mich auch für eine finanzielle Unterstützung entschieden.
 
AW: NO IP Host is already taken

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Das gleiche Spiel hier seit Mitte der Woche.
2 Hostnames, die regelmäßig (täglich) upgedatet wurden, waren Donnerstag plötzlich weg. Keine Warnung, kein Hinweis - einfach weg.
Auch unter dem gleichen Account kann ich die Domains nicht wieder hinzufügen (...already taken!).
Habe auf Enhanced umgestellt (schadet ja nicht den Service zu unterstützen und bin eigentlich seit 3 Jahren da ohne Probleme (bis auf den MS-Gau vor ~1 Jahr)) und ein Support-Ticket eröffnet.

Noch keine Antwort - aber mal schauen. Würde die Domains gerne weiterverwenden. Ich geb hier mal ein Update wenn von no-ip was kommt.
 
AW: NO IP Host is already taken

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

No-IP hat auf das Ticket geantwortet und die Domains wieder freigegeben.
Sie weisen aber darauf hin, dass es sich um eine Ausnahme handelt. Abgelaufene Domains werden eigentlich 30 Tage "gesperrt", ehe sie dann wieder für alle frei zur Registrierung werden.

Eine Antwort zu meiner Frage warum die Domains "entfernt" wurden, obwohl sie permanent upgedatet wurden, hat man mir allerdings nicht gegeben :emoticon-0133-wait:
 
Zurück
Oben