Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

No-Ip Auto login für 3 Benutzerkonten auf Debian ausführen ?!

spliffspliff

Hacker
Registriert
29. Januar 2010
Beiträge
390
Reaktionspunkte
30
Punkte
88
Hallo zusammen,

würde gerne einen DEBIAN Server nutzen und dort 3 Free DNS Adressen von 3 Benutzerkonten von no-IP /Renew Befehl ausführen.
Welches script muss ich da wo einfügen bzw. starten?
Wie gesagt es geht rein darum die 30 Tage Login Thematik zu automatisieren. Die 3 Adressen werden jeweils auf einer Fritzbox genutzt für Smarthome Fernsteuerung.


VG
 
Mit meinen Script (was es hier im Forum gibt), geht's nur von einen Account.
 
er hat doch 1 account , aber 3 verschidene adressen , ein update , alle drei werden geupt

oder sind es 3 verschidene accounts mit je eine dyndns adresse ??
 
Dann führe das Script halt in 3 Ordnern aus.

Multi-Accounts habe ich erst in der 2.0 eingebaut in der 1.0 geht das Script nur mit einen Account (was für 99% aller Fälle ausreichend ist).
 
Die ist nur für meinen Privaten Gebrauch.

Was du willst geht auch so.

Benenne das Script halt um mit Anhang -1 -2 -3 und Trage die Account Daten in die einzelnen Scripts ein.
 
Ich habe selbst nach der 1.0 nichts mehr geändert und als ich das letzte mal vor einigen Monaten getestet habe lief das Script noch.

Guck einfach mal in den passenden Thread nach.
 
Zurück
Oben