Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

NO-IP Account-Renew Script 1.0

Können diejenigen bei denen die erste Monatliche Aktualisierung durch ist bitte man schauen ob der Cronjob Aktualisiert wurde.
 
Ich habe 2 Hostnamen in einem Account.

Beim installieren des scripts wird der Crontab für den ersten Hostnamen korrekt gesetzt.Das aktuallisieren des ersten Hostnamen funktioniert auch korrekt.Aber Crontab wird nicht für den zweiten Hostnamen aktuallisiert.

Auch ein "Update noip.com account details" bewirkt etwas.

Funktioniert das Skript nur mit einem Hostnamen?
 
Ich habe neu installiert.

Hier der crontab Eintrag.Stimmt der?

0 1 * * * /usr/local/bin/NOIP-Account-Renew/NOIP-Account-Renew-dippes.sh /var/log/NOIP-Account-Renew/dippes
 
Ich Versteht nicht warum du immer wieder neu Installieren tust, das ändert doch nix.
 
Weil ich rechte Probleme hatte.
Habe jetzt über normalen user installiert.Lief ohne Fehlermeldung durch.
Aber der Crontab Eintrg schaut komisch aus.
 
Moin....kann es sein, daß NOIP irgendwas an der Seiten Struktur geändert hat ?
Ich bekomme seit einigen Tagen: ---> Exception: No hosts or host table rows not found
Grüße
Ich
 
Sieht so aus.

Das ist ist leider das Problem wenn man was Public stellt.

Deswegen in Zukunft besser nix mehr verteilen, hält einfach länger...


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hi DarkstarXxX
Ja schon klar, wobei es aber nicht unbedingt sein muss, daß die aufgrund von 30 Leuten die dieses Script nutzen Ihre Seitenstruktur geändert haben.
...und du verteilst doch dieses Script, weil du anderen Leuten helfen möchtest ? Der Allgemeinheit etwas zur Verfügung stellen möchtest :)

Komm, rück die V3.2 schon raus :)
Grüße
Nochmal ich
 
Zurück
Oben