Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

(no entitlements)

Scheuerlippe

Ist gelegentlich hier
Registriert
23. September 2012
Beiträge
48
Reaktionspunkte
3
Punkte
8
Hatte bis jetzt oscam version

oscam-emu-mips-freetz-9868-fritz71xx-75xx-webif-libusb_st

wo mir meine entitlements der v13 angezeigt wurden.

jetzt dachte ich mir weil meine Zeiten schon länger bzw. von Anfang an bei 334ms liegen mach ich mal eine neue Version von oscam drauf

oscam-emu-mips-freetz-11051-fritz71xx-75xx-webif-libusb_st

und damit werden mir keine entitlements mehr angezeigt...

jemand ne Idee oder Info ob das ein Bug der Version ist ??
 
AW: (no entitlements)

Das wird wohl das Problem sein:

2015/11/03 19:16:47 3D9340F9 r (reader) sky [videoguard2] ------------------------------------------------------------------
2015/11/03 19:16:47 3D9340F9 r (reader) sky [videoguard2] |--- The reading of the tiers is disabled by the configuration --|
2015/11/03 19:16:47 3D9340F9 r (reader) sky [videoguard2] ------------------------------------------------------------------

Poste mal deine configs.

lg sr
 
AW: (no entitlements)

an den configs ändert sich doch aber nix wenn ich ein neues oscam auf spiele.

jetzt hab ich zb. von 9868 auf 9999 geupdatet.....und die entiltements sind sofort wieder da....ohne an den configs was zu machen.



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: (no entitlements)

Na dann passt doch eh alles wieder.
Dann war eben deine oscam binary zu alt oder defekt.

lg sr
 
AW: (no entitlements)

naja es geht jetzt mit der 9999....aber warum mit der 11051 nicht ??? die ist ja aktueller...das war meine frage....
 
AW: (no entitlements)

also ecm zeiten sind normalerweise ca. 125ms am server, mehr als 300ms sind absolut nicht normal
du hast evtl. alte fritte und smargo laufen ?
 
AW: (no entitlements)

ins7e11= 15
readtiers = 2

hab ich schon mal probiert...dann bekomm ich einen error auf die karte.....ich denke es liegt am fusbyte 25

und ich habe eine 7140 als fritte mit einer smartmouse....
 
AW: (no entitlements)

Hi

dann probier mal:

ins7e11= 13 oder 14 wenn Karte troztdemm nicht erkannt wird auf 0 setzen.
readtiers = 2

HF

zeig bitte ein Log von Start an.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: (no entitlements)

Das selbe Problem hatte ich auch aber mit der S02 Karte alle Versionen ab Februar 2015 sind mit der S02 nicht gelaufen,aber das ist vorbei ab 31.10 bin ich kein Sky Kunde mehr.
 
Zurück
Oben