Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

no entitlements // card ist paired

eichz

Ist oft hier
Registriert
11. August 2013
Beiträge
106
Reaktionspunkte
3
Punkte
38
Hilfe !

Heute nach gut 4 Monaten geht meine V14 nicht mehr....

es kommt die Meldung :

classD3 ins54: no cw --> Card is paired


eigentlich sollten die emm erst im nächsten Monat kommen.... habe die ganze zeit die uniq gelockt, ist es jetzt ein leichtes die EMM zu schreiben, damit schnell wieder was hell wird ?



 
Zuletzt bearbeitet:
AW: no entitlements // card ist paired

Du hast alle EMMs geblockt also kann keine Emm ohne dein einwirken auf die Karte gekommen sein. Fakt du musst eine Paring Emm manuell auf die Karte geschrieben haben.

Leider geht entpaieren nicht. Einzige Möglichkeit ist die Karte als Defekt zu melden und eine neue Bestellung.

Mfg
 
AW: no entitlements // card ist paired

Hi,
bei Payloadstatus 0F 06 00 10 20 braucht die Karte den Verlängerer, eventuell eine neue Aktivierung vorher.

Bei Payloadstatus 0F 06 00 10 00 braucht die Karte die Mikrowelle.

Grüße
bombadil
 
AW: no entitlements // card ist paired

ja habe ich... als die karte neu war sollte ich uniq dmm speichern , dann hatte mir jemand geholfen die richtigen emm zu schreiben ?!?!

Ist das schon nicht mehr aktuell ?
Mir wurde gesagt das ich nach 80-90 Tagen dann neue draufschreiben muss....
 
AW: no entitlements // card ist paired

Hi,

hast du das denn gemacht? Hast du weiter geblockt und die EMMs gespeichert?


Grüße
Bombadil
 
AW: no entitlements // card ist paired

Ne Ne wann du neue Emm schreiben musst sagt dir das Expire Date in den Entitlements.

Lies mal den Payload Status aus, hört sich an als wäre deine Karte nur Abgelaufen ;-)

Mfg
 
AW: no entitlements // card ist paired

ja klar.... also ich habe nicht so viel Ahnung aber

mit der Einstellung sollte er doch weiter geblockt und gespeichert haben !?!?!

blockemm-unknown = 1
blockemm-u = 1
blockemm-s = 1
blockemm-g = 1
saveemm-u = 1


 
AW: no entitlements // card ist paired

Jep, du hast bestimmt irgendwo einen Uniq emm log aber der isz jetz wertlos wenn deine Karte abgelaufen ist ;-)

Du musst (sofern die Karte abgelaufen ist (siehe Payload)) dir eine neue Freischaltung von Sky schicken lassen und komplett neue Aktivieren und auch gleich Verlängern.

Mfg
 
AW: no entitlements // card ist paired

Hi,

versuch mal einen Verlängerer zu schreiben. Wenn das nicht passt, kannst du immer noch im KC die Freischaltung beauftragen. Im moment geht bei Sky eh nix.


Grüße
Bombadil
 
AW: no entitlements // card ist paired

ein verlängerer heißt ich soll jetzt die gespeicherten EMM manuell schreiben ? Brauch da Hilfe... :D :D :D
 
AW: no entitlements // card ist paired

nimm das letzte emm was in deiner liste steht
wie sieht es aus
 
AW: no entitlements // card ist paired

Jep genau das heißt es ;-)

Analysier deinen Uniq Emm log mit dem V14 Paring Analyser und schreib die letzten Verlängerungs Emm manuell auf die Karte. (Denke aber nicht das es funktionieren wird aber ein versuch ist es wert.)

Mfg
 
AW: no entitlements // card ist paired

ok... muss ich mich erstmal um den FTP zugriff kümmern.... oder kommt man auch per Webinterface an die log ?

payload ist übrigens: 0F 06 00 10 20
 
AW: no entitlements // card ist paired

wie sehen die anderen zahlen in der reihe aus
vom webinterface kommst du nicht drauf
 
AW: no entitlements // card ist paired

00 80 0e 02 00 00 0f 06 00 10 20 00 00 11 20 04
 
Zurück
Oben