Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

No device provides channel (MTV HD)

blickdicht

Ist gelegentlich hier
Registriert
20. Januar 2011
Beiträge
62
Reaktionspunkte
6
Punkte
28
Hallo zusammen,

seit der Umstellung auf V14 funktioniert bei mir MTV HD nicht mehr. Ich habe dank V14 auf meine schwarze HD02 verzichtet, da das HD+ über SKY mitkommt. Trotz das ich vdr-sc ins syslog loggen lassen, tauchen bei MTV HD nur die Streamdev-Meldungen auf. Bei anderen Sendern funktioniert das aber ohne Probleme. Bin ein bisschen überfragt, wo das Problem liegt.

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
 
AW: No device provides channel (MTV HD)

Ich glaube MTV HD+ gibt es nicht bei Sky. Zumindest geht es bei mir auch nicht mehr seit ich von HD+
auf Sky gewechselt habe.
 
Re: AW: No device provides channel (MTV HD)

Ich sehe gerade das MTV HD garnicht bei hd-plus.de gelistet ist? Aber mit der HD02 hat es doch aber funktioniert, oder?!
 
AW: No device provides channel (MTV HD)

hey,

ja mit MTV ist das etwas verwurschtelt. also er ist bei HD+ dabei aber auch nicht dabei. verstehste? ... Nein? Das ist normal.

Also MTV hat mal Sky komplett (MTV HD, MTV LIVE HD) verlassen und MTV HD wurde als kleiner Bonus-Sender bei HD+ aufgeschaltet (aber es ist eigentlich kein richtiger HD+ Sender da es ja auch kein SD-Gegenstück im FreeTV dafür gibt wie es bei ALLEN anderen HD+-Sendern der fall ist). Er geht (wie bereits richtig erkannt) auch nur mit den HD+-Karten und nicht mit HD+ auf Sky-Karten.
Es ist anzunehmen, dass Sky und MTV sich etwas zerstritten haben und deswegen verhindert Sky die aufschaltung der Sky-CAIDS auf dem MTV HD-Sender.

Beste Grüße
Hunch
 
Zurück
Oben