Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

No Ca Found-aber hartnäckiger

AW: No Ca Found-aber hartnäckiger

ich kann per browser flashen..kein problem,weil die ip und stop von selbst kommt..
jedoch bekomme ich ,wenn ich über sunray dreamup flashen möchte folgende meldung..
is not a valid integer value..
 
AW: No Ca Found-aber hartnäckiger

hast du mal mit dem Miniflashbutton auf der Rückseite versucht?
 
AW: No Ca Found-aber hartnäckiger

ja..dann kommt die meldung auf dem display "no ca or image 2nd failed"
 
AW: No Ca Found-aber hartnäckiger

putze mal die sim karte , die pins am sim kartenslot, steck einen jumper auf die unter dem tuner sitzenden kontakte. ist der jumper gesteckt funktioniert der miniflashbutton.ist er entfernt hat die box beim einschalten das dreammultimedia logo und danach das des sim 2ssl Loaders.wenn der flashbutton auf der rückseite funktionieren soll muss der jumper also gesteckt sein.
 
AW: No Ca Found-aber hartnäckiger

karte ist geputzt,kontakte auch..jumper steckt..der miniflashbutton funktioniert auch soweit..beim drücken erscheint allerdings die meldung :"no ca or image 2nd failed".
wie ich schon sagte,die box fährt hoch und ohne einen knopf zu betätigen kommt irgendwannmal die stelle mit der ip und stop...ich kann auch ganz normal flashe hier,
nur bringen tuts nichts,da egal was für einen ssl oder image ich flashe komme ich wieder an die gleiche stelle mit der ip und stop.
hab auch noch eine a8p karte zuhause.damit passiert das gleiche..ich flashe original bootloader und ein original image,box fährt hoch und danach kommt irgendeine ip in
meinem dhcp netzwerk und stop..
optiflasher auch schon ausprobiert...
 
AW: No Ca Found-aber hartnäckiger

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

und wozu kaufst du eine defekte wenn du es weist ??

meinst du das der jeniger der sie verkauft hat , so ein deep war das er nur die soft vertauscht hat ??

er hat sie nicht ohne grund als Defekt angeboten
 
AW: No Ca Found-aber hartnäckiger

soll ich dir schreiben das der speicher defekt ist ??

oder das geiz nicht immer geil ist ?

denke mal nach , wenn jemand eine box als defekt verkauft , meinst du er tut es so zum spass , das er keine kumpels haben die bei zb. DEB gemeldet sind und vor kurze zeit die selben fragen wie du jetzt gestelt haben ?

die box ist defekt , du weis es , wilst aber weiter denken das der jeniger der sie verkauft hat keine ahnung hatte , ok du hast sie bestimt bilig abgeschosen , aber leider hast du mit der box ins klo gegrifen
verkauf sie weiter , oder schmeis weg , das ist das einfachste was du machen kannst , stad den ganzen Sontag mit so ne box zu verliren , hetest du ein spaziergang mit deine frau oder kinder oder hund gemacht
 
AW: No Ca Found-aber hartnäckiger

magst recht haben,aber es sind zu viele Faktoren,die mich davon abbringen die box aufzugeben..
du schreibst ,speicher defekt..wären das die symptome?
 
AW: No Ca Found-aber hartnäckiger

ja , das wären die symptome , die soft wird in dem speicher gespeichert , ist der defekt kann die box nicht botten

der erster botloader ist auf der sim drauf , der zweiter im speicher , wenn der speicher ein problem hat kann auch zu "no ca or image 2nd failed" kommen

anders gesagt ist die box einfach nur ein mültonnen fahl , und du hast noch geld dafür ausgegeben
 
AW: No Ca Found-aber hartnäckiger

wieso kann ich den dann beschreiben??beim booten sehe ich auf dem display ,welchen bootloader ich geflasht habe..
 
AW: No Ca Found-aber hartnäckiger

hat czutok dir doch erklärt,der speicher ist im Arsch und es würde sich nicht lohnen das zu reparieren,wenn du ne defekte kaufst hast du selber schuld
 
AW: No Ca Found-aber hartnäckiger

das was du auf dem display sehen kanst , kommt von der sim karte , aber der rest damit die box boten kann soll von dem internem speicher kommen , und es kommt nicht weil der speicher defekt ist , deswegen botet die box nicht komplet zu ende
 
Zurück
Oben