Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

NN2 und die nachricht "keine anzeigbaren dateien..."

AW: NN2 und die nachricht "keine anzeigbaren dateien..."

Hast du einen USB Stick angeschlossen wo Picons drauf sind???
 
AW: NN2 und die nachricht "keine anzeigbaren dateien..."

Bei mir hat es geholfen eine MP3 auf den Stick zu legen,dann war die Meldung weg
 
AW: NN2 und die nachricht "keine anzeigbaren dateien..."

gelöst ist das nicht, denn, es kommt dafür eine andere meldung "abspielen der datei...". ich flashe das icv-image wieder.
danke
 
AW: NN2 und die nachricht "keine anzeigbaren dateien..."

Ich habe diese doofe Meldung auch.

@Papa Joe
Hat es bei dir wiklich geholfen? Werde es heute abend auch probieren.

Sonst ein tolles Kistlein, muss schon sagen...
 
AW: NN2 und die nachricht "keine anzeigbaren dateien..."

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

das ist ein bug in 3.3.1 original und kann nur durch ein software-update beseitigt werden.
d.h. die clones müssen damit leben oder ein anderes image flashen!
 
AW: NN2 und die nachricht "keine anzeigbaren dateien..."

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

OK, ist auch kein Beinbruch. :emoticon-0138-think
Ich starte meine Boxen zum Teil mehrere Wochen nicht neu und bis dann ist vielleicht der Bug auch behoben. NN2 ist halt schon das beste Image.
 
AW: NN2 und die nachricht "keine anzeigbaren dateien..."

[QUOTE
d.h. die clones müssen damit leben oder ein anderes image flashen![/QUOTE]

auch bei meiner orginalen box ist der bug vorhanden!!
 
AW: NN2 und die nachricht "keine anzeigbaren dateien..."

Mit Telnet folgende Eingabe und es ist Ruhe !
opkg remove --force-depends enigma2-plugin-extensions-mediascanner

Neustart !
 
AW: NN2 und die nachricht "keine anzeigbaren dateien..."

Das die Meldung vom MedaScanner PlugIn kommt ist ja klar und wenn man den löscht wird man auch seine Fehlermeldungen los... Aber benötigt man dieses plugin nicht relativ oft?

Ohne MediaScanner kann man doch mit enigma2 nicht mehr aufs interne Dateisystem zugreifen um z.B. manuell plugins von der HDD zu installieren!?!
 
Zurück
Oben