Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

NN2 Image wer kennt sich aus pit LCD Picons

sippler

Ist gelegentlich hier
Registriert
31. Oktober 2014
Beiträge
96
Reaktionspunkte
1
Punkte
8
Ort
bayern im woid
grüss euch
wollte mal fragen was ich falsch mache,ich möchte mir gerne die farbigen picons auch auf den Display anzeigen lassen
oder geht das gar nicht in der senderliste usw hab ich meine picons nur eben am display nur weise schrift

habe alles auf die festplatte gesendet siehe screenshot


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


oder muss mann sich da was anderes runterladen wenn ja wo find ich das
 
AW: NN2 Image wer kennt sich aus pit LCD Picons

auf Festplatte ist nicht gut, da diese dann immer laufen muss. Besser wäre ein USB-Stick.

Ansonsten, wenn NN²-Image ... Menü/Erweiterungen/rote Taste/Online Installation/Picons hinzufügen, die Picons liegen online.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: NN2 Image wer kennt sich aus pit LCD Picons

hallo ich habe schon einen usb stick angeschlossen da hab ich aber Floder am laufen,,,,da kann ich doch dann keine picons hin schieben odder???
oder kann ich das trotzdem

ach ja die online erweiterung kenn ich hab da schon ein paar mal was geladen,,,aber wie gesagt die picons erscheinen nicht am display farbig (um das geht es mir)

sollte so ausehen in etwa
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


ich weiss ja nicht ob das auch geht bei der DB 800se

was muss ich für ein picon pack da runterladen im online feed was alles beinhaltet
 
AW: NN2 Image wer kennt sich aus pit LCD Picons

kommt drauf an was du empfängst, für Astra nimmst du newnigma2-picon-hd-sat-19,2-dunkel zum Beispiel, die sind dann auch farbig.

Mit Flodder solltest du den Installationspfad (wohin) auswählen können ...
 
AW: NN2 Image wer kennt sich aus pit LCD Picons

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Newnigma2 Sevices/..... OSD Einstellungen sollte in etwa so aussehen. Die passenden Picons in den "Flash" installieren. Am besten Picons noch einmal deinstallieren und dann wieder installieren nach "Flash" ! Gui neu starten

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: NN2 Image wer kennt sich aus pit LCD Picons

hallo heinz
das versuch ich nochmals
wie komm ich in den flash wohin muss ich das kopieren dann welcher pfad is das
 
AW: NN2 Image wer kennt sich aus pit LCD Picons

Wenn du Picons vom Feed installieren willst wirst du vom System vorher gefragt "wohin" !

"Flash" auswählen
 
AW: NN2 Image wer kennt sich aus pit LCD Picons

hallo nochmals

hab das jetz so gemacht,,gehtwieder nicht :emoticon-0124-worri
vom feed newnigma2-picon-hd-sat-19,2-dunkel
und
newnigma2-picon-lcd-sat-sw-sat19e geladen

alles im flash gespeichert

vorher gelöscht im feed

so da gui neu gestartet,habe die picons nur da drin

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


an was kann es jetz noch liegen jetz
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: NN2 Image wer kennt sich aus pit LCD Picons

um in der Senderliste auch Picons angezeigt zu bekommen, mußt du noch Mini-Picons zusätzlich installieren und danach in der Senderliste --> Menü/Kanallisten Anzeige Einstellungen ... zeige Picons auf ja und darunter den Pfad eintragen, dann werden kleinere Picons in der Senderliste deines Bouquets angezeigt.
 
Zurück
Oben