Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Spielekonsolen Nintendo eShop für Wii U und 3DS schließt

Nintendo hatte bereits im letzten Jahr darüber informiert, heute ist es dann so weit. Ab dem 27. März 2023 wird es nicht mehr möglich sein, im Nintendo eShop für Wii U und Nintendo 3DS einzukaufen. Auch das Herunterladen von kostenlosen Inhalten und Demoversionen von Spielen ist nicht mehr machbar. Bereits seit dem 29. August 2022 ist es nicht mehr möglich, einem Konto im Nintendo eShop für Wii U und Nintendo 3DS mit einer Nintendo eShop Card Guthaben hinzuzufügen. Dennoch sind die Handhelds natürlich kein teurer Technikschrott. Für die betagten Nintendo-Geräte kann man immer noch Datenträger bekommen – auch bei eBay und anderen (Online-)Flohmärkten.

Nintendo-Logo.jpg

Quelle; Caschys
 
Zurück
Oben