Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Nintendo DS light..WAS GEHT ???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Sense

Guest
Hallo Leutz,

was kann man mit dem Nintendo DS light so alles veranstalten??

Ich suche kein Handbuch, sondern eher das, was man eigentlich
nicht lesen kann.;) Wenn Ihr wisst was ich meine........:twitcy:

so mehr das zwischen den Zeilen....

Grüße
Der S
 
AW: Nintendo DS light..WAS GEHT ???

Google mal nach "M3 DS REAL" oder R4 Revolution. Dann findest du alle benötigten Informationen.

Gruß dleelu
 
AW: Nintendo DS light..WAS GEHT ???

Hi...

Kauf die einfach die MD3-Simple Karte und alles wird gut, hab schon ein Jahr und läuft wie ne eins.

Das M3 DS Simply wird in den Slot 1 (DS Slot) des Nintendo DS gesteckt und schon kann man

- ROMs (Sicherheitskopien) spielen, dowloads finden sich im Internet.
- MP3 hören,
- Filme schauen uvm...
- Cheats laden und verwenden.

Als Speichermedium wird zusätzlich nur noch eine Micro SD Card (passende Karten finden Sie in unserem Shop) benötigt auf der die abzuspielenden Medien(ROMs, Mp3s etc.) und Savegames gespeichert werden. Nach dem aufspielen des Betriebssystems werden keine weiteren Treiber oder Bootcards etc. benötigt. Ein Highlight ist die integrierte Action Replay Funktionalität des M3 Simply. Man hat also gleich ein Cheatmodul zur Verfügung, dass bereits für viele Spiele Cheats mitliefert und für das sich neue Cheats aus dem Internet laden lassen.:hell
 
AW: Nintendo DS light..WAS GEHT ???

Supi danke ihr zwei. Ich gucke mal....:yes:

Der S.
 
AW: Nintendo DS light..WAS GEHT ???

Geht das auch bei normalen Nindendo DS???
 
AW: Nintendo DS light..WAS GEHT ???

also der M3 DS Real funktioniert bei beiden. (DS und DS Lite)
1a und kostet im Paket mit Rumblepak + 2GB MicroSD Card nicht mal 70€.

Ich hab derzeit auf meiner SD Karte ca. 20 Spiele drauf und noch ein wenig mehr als 1GB frei.

Die Installation ist kinderleicht, einfach einen Ordner auf die Karte verschieben in der Ordner nds die Spiele rein, Karte in den DS (Lite) und los gehts !!!

Zusätzliches Feature ein zuschaltbares Cheat-Modul ist integriert, außerdem kann man Videos und MP3s in einer Art MediaPlayer abspielen.
Browser und viele andere SW gibts ebenfalls.

mfg
fatality
 
AW: Nintendo DS light..WAS GEHT ???

die M3 DS Sympley wird nicht mhr hergestellt, es sind nur noch restbestände auf dem Markt.
"In ist zur Zeit" die R4 Revolutin bzw. am modernsten ist die Cyclo Evolution.
Die Cyclo ist schon besser als die R4 , da dort Micro SDHC Speicherkarten gehen. Dort gibs viel die grössere Karten. Micro SD geht nur bis 4 GB. Micro SDHS fängt erst bei 4GB an und wird mal bis 32GB gehen. Momentan gibts aber erst Karten bis 8 GB.
Micro SDHC ist auch günstiger 4GB micro SD kostet fast gleichviel wie eine 8GB micro SDHC.
Wer filme abspielen will, braucht viel Speicherplatz, zudem gibt es weit über über 200 deutsche Spiele auf roms + englische .........! Dazu noch Mp3 musik oder Hörspiele, da ist ein großer Speicherplatz zu empfehlen.
 
AW: Nintendo DS light..WAS GEHT ???

Ich gebe dem 1 über mir recht Cyclo Evolution besitze ich funkt bestens!!! Kann ich empfehlen1!!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: Nintendo DS light..WAS GEHT ???

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hi, man kann sich ein Modul kaufen. Entweder M3 oder R4 Modul.Damit kann man Spiele günstiger spielen. Man muss dafür noch eine Microsd karte mit mindestens 1GB kaufen auf der die DS Dateien gespeichert werden. Dann kann man eine Menge Spiele spielen und angeblich kann man damit auch Filme und MP3 Dateien abspielen. Hoffe dir damit geholfen zu haben? Schau mal unter Konsolenprofis die bieten sowas an.
 
AW: Nintendo DS light..WAS GEHT ???

Da hier gerade die Nintendo-Fachleute sind, möchte ich auch mal eine Frage stellen. Ich habe für das Nintendo meiner Tochter einen "DS-Linker" gekauft. Klappt auch prima, habe da ca. 20 Spiele drauf. Wie kann ich aber eine Sicherheitskopie :3: der Orginalspiele auf dem DS-Linker erstellen? Kann mir das mal bitte jemand erklären? Schon jetzt vielen Dank für Eure Hilfe!

Gruß Schnauke
 
AW: Nintendo DS light..WAS GEHT ???

Kann mir jemand sagen in was für ein Format man Filme abspielen kann?

M.f.G firly
 
AW: Nintendo DS light..WAS GEHT ???

hier gibs auch fast alles auch games ohne ende...usw....
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: Nintendo DS light..WAS GEHT ???

Warun so umständlich?
einfach mal in ner Suchmaschine die Sache eingeben!
da gibt es viele nds-roms (auch die allerneusten)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben