Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Niederlande : Russland

Kalso

Board Guru
Registriert
23. Januar 2008
Beiträge
1.336
Reaktionspunkte
609
Punkte
113
Ort
Tor zur Welt
Die gute Nachricht zuerst. Ohne Holland fahren wir nach Wien, aber die Russen sind bärenstark! RESPEKT!
 
AW: Niederlande : Russland

mactep, die Polen hassen die Russen. :) Sagt meine polnische Verwandschaft.
 
AW: Niederlande : Russland

Für das Tippspiel war das natürlich nicht gut.(bis kurz vor schluß)Ich hatte ein 2:1 für die Russen.Aber verdienter Sieg.Meiner Meinung nach lieber die Russen im Halbfinale als die Orangenen aus dem Nachbarstaat.
 
AW: Niederlande : Russland

Olaf, ich denke schon an das Finale :) Da hätte ich lieber die Holländer. Die Russen sind für mich unberechenbar.
 
AW: Niederlande : Russland

Da muss ich dir Recht geben.Bei den Russen weiss man überhauptnicht woran man ist.Heute spielen sie wie Flasche leer(Spanien) und morgen hauen sie die Holländer raus.
 
AW: Niederlande : Russland

Nach dem gestriegen Sieg der russen,traue ich denen alles zu.Sie sind zwar nicht die Techniker am Ball,aber wenn sie mal nach vorne kommen wird es richtig gefährlich!So wie bereits Kalso sagte :RESPEKT!!!:41:
 
AW: Niederlande : Russland

Ja,das ist eine der Mannschaften mit der vor Turnierbeginn wohl die wenigsten gerechnet haben.
 
AW: Niederlande : Russland

Also auch von mir erstmal meinen RESPEKT an die russische Mannschaft!!!!!
ABER die Holländer haben echt nicht gespielt wie in den letzten Spielen.... Für mich sieht es so aus als würden alle verlieren die IHRE Top Leute ein Spiel geschont haben --> Portugal, Dann die Kroaten und nun auch noch die Holländer und das waren alles Favouriten für einen Sieg!!!!!
Und heute nun die Spanier und die Italiener --> da ist zwar Italien, denke ich der leichtere Favourit, aber die Spanier haben auch eben ihre Leute geschont..... Man man das aber dieses Jaht echt alles voll komisch bei dieser EM.........
 
AW: Niederlande : Russland

Also das DE in dem Finale steht, das steht für mich fest. Nur ist es schon so wie Little sagt, die EM ist schon sehr seltsam. Ich schmeiße mich weg, wenn wir gegen die Russen im Finale stehen. Dann haben wir eine Situation wo niemand mit gerechnet hat. Als Deutscher sage ich ja das dann DE gewinnt aber die wahrheit würde so aussehen, das man die überhaupt nicht bewerten könnte. Aber ich erinnere mich das wir die Russen in Dortmund mit glaube 5 Toren besiegt haben :)
 
AW: Niederlande : Russland

Naja fest steht das auch schon für mich das die im Finale stehen!!! Aber wer weiß...... Wat die Türken da am Mittwoch wieder fabrizieren..... :DDD Bei dieser EM ist alles Möglich --> sogar das Finale Türkey : Russland --> und denn noch Türkey EUROPAMEISTER....... :24::65::65:
 
Zurück
Oben