1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem Nichts geht mehr bei meinem 70PR.

Dieses Thema im Forum "Navigon 7 Support" wurde erstellt von drbig, 22. November 2011.

  1. drbig
    Offline

    drbig Newbie

    Registriert:
    18. September 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Bereits zum zweiten mal habe ich jetzt ein defektes Navigon.Warum schmiert das Navi beim starten des Motors ab?Der Bildschirm flimmert und sonst geht nichts mehr.Es wird auch nicht mehr erkannt.Das erste Gerät hatte einen Hardware,Speicher und Prozessor defekt.Sind die Geräte von Navigon generell so empfindlich oder nur die 70ger ??Mit meinem Medion hatte ich solche Probleme nicht.
     
    #1

Diese Seite empfehlen