Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Nichts geht mehr bei meinem 70PR.

drbig

Newbie
Registriert
18. September 2010
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Bereits zum zweiten mal habe ich jetzt ein defektes Navigon.Warum schmiert das Navi beim starten des Motors ab?Der Bildschirm flimmert und sonst geht nichts mehr.Es wird auch nicht mehr erkannt.Das erste Gerät hatte einen Hardware,Speicher und Prozessor defekt.Sind die Geräte von Navigon generell so empfindlich oder nur die 70ger ??Mit meinem Medion hatte ich solche Probleme nicht.
 
Zurück
Oben