Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Nicht alle Sender?

pumagte

Newbie
Registriert
29. März 2015
Beiträge
7
Reaktionspunkte
3
Punkte
3
Wenn nicht alle Sender da sind,in Einstellungen TUNERconfig-erweitert die LOF einstellungen anpassen.Hatte bei mir nur ca 800 Sender.Hab Signal gedämpft usw....hat alles nix geholfen.
Die LOF/L und LOF/H um 5MHz gesenkt,und siehe da über 1600 Sender.:emoticon-0142-happy Funktioniert jetzt alles,V14 und HD+
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Nicht alle Sender?

Ich nutze die Box mit einem Twin Sat-Tuner. Ich weiß nicht wo ich die erweiterte Tuner-Config., wie von ihnen beschrieben, gefunden haben! Benutzen sei ein spezielles Image? Habe die Box 4 Wochen und wollte sie schon Reklamieren. Leider keine Chance weg. privatem Tuner-Wechsels. Knapp 800 Sender, kurz vor dem Crash!!!
 
AW: Nicht alle Sender?

ich habe das problem, dass manche sender klötzchen haben (egal ob astra oder HB) und alles HD sender.
diese funktionieren interessanterweise aber auf meiner dreambox, wenn ich die ranhänge.
zb. alles hd: srf2, redlight, hustler, pro7maxx
tippe mal, dass die tuner insgeamt etwas schwach auf der brust sind in der eco+
 
AW: Nicht alle Sender?

....oder die schüssel nicht gut genug ausgerichtet ist.
 
AW: Nicht alle Sender?

Danke für Eure guten Ideen!
Jedoch Empfange ich mit ein u. dem selben Kabel auf meinem Smart-TV alle TV-Sender! Eigenartig ist auch, dass je Näher die Unibox am TV steht u. ich beide mit einem separatem Antennenkabel vom Spiegel aus betreibe, dass es vorkommt ein u. den selben Sender nur von einem Gerät aus empfangen zu können! Ich kann mir keinen Reim auf ein derartiges Verhalten machen.
 
AW: Nicht alle Sender?

Hi,

das klingt nach defekten Tunern, ich nutze u.a. auch eine Eco+ und kann dieses Problem so jetzt nicht bestätigen.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zurück
Oben