Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

NG-RACE news

osiris1

Elite User
Registriert
27. März 2008
Beiträge
1.601
Reaktionspunkte
917
Punkte
273
Die Funktion NG-RACE gogo list wird mit der nächsten Firmware eingebaut sein.

Ein Kanallisten request für Astra und Hotbird z.b. mit den entsprechenden genre und country mapping tables dauert ca. 5-6 sek.

d.h. die komplette Liste für Astra & Hotbird ist in 5-6 sek. in der Box.

transmission 1.50 final wird auch implementiert.

Bezüglich neuer Firm: ob der neue Treiber von sigma bereits in der nächsten Firm integriert ist, ist noch fraglich. Die Entwickler sind aber auf dem besten Weg. Neue Firm soll angeblich diese Woche erscheinen.

osiris1
 
AW: NG-RACE news

Hoffentlich geht dann Timeshift auch wieder, denn mit der 0.9.1238 ging es und mit der0.9.1314 nicht mehr, ich hatte alles auseinander gehabt und Formatiert.

Aber was mir dabei aufgefallen ist das auf dem W-Lan Modul in der Box eine andere mac Addy drin steht 12 Stellig, als die die unter der box steht und auch anders wie die im Menue, Damit werde ich mich Morgen befassen.
 
AW: NG-RACE news

Danke ich habe sie schon gefunden, hab die beiden Klammern auseinandergedrückt und siehe da dort isse:)12 Stellig
 
AW: NG-RACE news

Hi ...

Ja funktioniert , aber das problem ist nur für ein Sat also Astra oder Hotbird !!!!
bei mir ist so , wenn suche für Astra mache und speichere es ,danach über zweiter LNB ein suche für Hotbird und speichere es , dann ASTRA ist verschwunden . und andersrum ist es das selbe .


MFG ...
 
AW: NG-RACE news

Du must die beiden Satelliten Markieren und zusammen laden.
 
AW: NG-RACE news

Danke

Ich habe per PN geschickt .

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben