1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gelöst Nfs und DLNA-Server starten nicht automatisch mit TF700 und HDMU Image

Dieses Thema im Forum "Topfield HD Sonstige" wurde erstellt von Topfbastler, 4. Januar 2014.

  1. Topfbastler
    Offline

    Topfbastler Newbie

    Registriert:
    2. April 2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Bin auf der Suche nach dem Befehl ( in Tetxtform) den Nfs-Server beim booten von HDMU automatisch zu starten. Also was muss in die "ownscript.sh".Alles andere weiss ich.
    (HDMU_11817_E2_topf_209_git_5570_nodebug_mix).Hab mich schon überall durchgegoogelt aber was zum Geier schreib ich in dieses Script ? Danke für Euer Verständniss!
    Bis jetzt war ich halt nur als Leser activ,aber ich kann kein "Linux"
    Gruß Topfbastler!:emoticon-0179-headb

    Erledigt.Hilfe kam aus dem HDMU Board. Topfbastler
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Januar 2014
    #1

Diese Seite empfehlen